...Unglaublich!! Aber leider war! Auf dem Sammelparkplatz...

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
RS-Paul
Alteingesessener
Beiträge: 227
Registriert: 19. September 2006 17:14
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von RS-Paul »

...servus, vielleicht war meiner auch dabei, gebaut kW41 und seit dem steht er mit Status "auf Transport" in System. Auf genauren Nachfragen selbst vom Händler bei SAD bekommt man keine genaue Aussage, nur das was mit dem Auto nicht in Ordnung sei.... :-? naja, das kann ja nochwas geben.......... über die Grenze ist er aber anscheined schon Ende kW41...... so langsam bekomme ich Panik...... :(
Gruß

Paul

Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
ibotas
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 25. August 2006 19:25

Beitrag von ibotas »

hmm... Hat es dort wieder so doll geregent und gehagelt?? :rofl:

Genaues hat mein Händler auch nicht erfahren. Nur dass das Auto nicht mehr ausgeliefert werden kann.. Aber wann und was dort passiert ist, dass weiß ich auch nicht!

Aber 41.KW wurde meiner auch gebaut...
Vielleicht gibt es für die Spedition nicht genug Autos in deine Gegend. Die müssen den Transporter ja auch voll bekommen. ;)
Benutzeravatar
SRT-Clan
Alteingesessener
Beiträge: 2352
Registriert: 18. Juli 2004 12:17
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

Bist nicht der Einzige, letztens hat schon mal jemand geschrieben das sein Wagen auf dem Weg zum Händler verschrottet wurde. Vielleicht war es ja der selbe Fahrer :wink:
StVo gilt auch für die Anderen
ibotas
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 25. August 2006 19:25

Beitrag von ibotas »

Wird dort eigentlich bei der Endkontrolle noch eine Probefahrt gemacht? Die sollen die Jungs dort mal ein wenig mehr unter Beobachtung halten! :rofl:
Benutzeravatar
SRT-Clan
Alteingesessener
Beiträge: 2352
Registriert: 18. Juli 2004 12:17
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

Ich habs gefunden, hier das selbe Problem
StVo gilt auch für die Anderen
ibotas
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 25. August 2006 19:25

Beitrag von ibotas »

Das kommt mir sehr bekannt vor! Hatte jetzt ne Woche hier auch nicht mehr gelesen. War sein Auto wohl auf dem gleichen Transporter :)

Celle liegt ja hier in der Nähe...

Aber wenigstens wird man von SAD hier nicht im Stich gelassen und bekommt einen Leihwagen! Sehr vorbildlich finde ich!
Benutzeravatar
RS-Paul
Alteingesessener
Beiträge: 227
Registriert: 19. September 2006 17:14
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von RS-Paul »

...nur das mein ursprünglicher Termin Mitte Dezember war....deshalb ist mit dem Ersatzwagen Essig........
Gruß

Paul

Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
Benutzeravatar
Segafrendo
Alteingesessener
Beiträge: 1427
Registriert: 5. Januar 2004 12:52
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Segafrendo »

agw hat geschrieben:Wo gibts denn Ledersitze mit Seitenhalt beim O2?
RS? :-? Die fand ich jedenfalls ziemlich gelungen.
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 140PS

vorher

Octavia RS mit "Stargas Polaris" AUTOGAS-Umbau.
Benutzeravatar
oskar1979
Alteingesessener
Beiträge: 608
Registriert: 29. November 2004 20:24

Beitrag von oskar1979 »

ist doch nur teilleder oder? :o
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Benutzeravatar
signos40
Frischling
Beiträge: 61
Registriert: 12. September 2006 21:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: RS TDI PD

Beitrag von signos40 »

Robert8579 hat geschrieben: Bist nicht der Einzige, letztens hat schon mal jemand geschrieben das sein Wagen auf dem Weg zum Händler verschrottet wurde. Vielleicht war es ja der selbe Fahrer :wink:
Ja wir sind wirklich Leidensgenossen wie es Robert8579 schreibt. siehe hier. Es scheint auch so, dass "Sie" (Wer und Wie auch immer) eine ganze LKW-Ladung geschrottet haben. :o
Jetzt aber eine gute Nachricht. Mein "Neuer war für die 51KW angekündigt. War heute bei meinen :D der mir sagte, dass die Produktion in der 47 KW ist und somit mit einer Auslieferung in der 48/49KW zu rechnen sei. Man hat die "Geschädigten" in der Produktion vorgezogen (O-Ton des :D). Setz Dich mochmal mit Deinen :D auseinander.

Grüsse signos40
Seit dem 08.12.06: O2 V/RS TDI Combi, race-blau, Dachreling, doppelter Ladeboden, GRA, Parksensoren hinten, AHK
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“