hallo bin neu hier. bin drauf und dran mir nen octavia rs bj02 mit großem navi zu kaufen. nun is meine frage kann man ne endstufe an das navi groß anschließen? also sind da hinten cinchbuchsen dran? und is das navi überhaupt zu empfehlen
gruß normen
Endstufe an navi groß
- supranormen
- Frischling
Wie immer:
Suche benutzen
Es gibt von Blaupunkt, Dietz, AIV und wie sie noch alle heissen Adapter von Mini-ISO auf Cinch.
Was das alles genau bedeudet musst du schon mit der Suche rausfinden
Suche benutzen
Es gibt von Blaupunkt, Dietz, AIV und wie sie noch alle heissen Adapter von Mini-ISO auf Cinch.
Was das alles genau bedeudet musst du schon mit der Suche rausfinden
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ne Endstufe kannst du anschließen, mußt nur nen gelben Mini-ISO-Stecker kaufen mit den Chinchanschlüssen. Wenn du von dem Navi nicht all zu viel erwartest, dann nimm es. Ich habe meins raus geschmissen, da mir das Display zu klein war und es nur entweder Deutschland CD mit allen kleinen Straßen gibt, oder ne Westeuropa CD wo dann aber nur hauptverkehrsstraßen drauf sind.
Ich habe jetzt ganz Europa und jeden kleinen Feldweg finde ich
Ich habe jetzt ganz Europa und jeden kleinen Feldweg finde ich
StVo gilt auch für die Anderen
- supranormen
- Frischling
robert7985
also mir geht es eher darum ob es schnell reagiert und nicht ewig suchen muß. was ich gut finde is das man ebend nen farbiges display hat wo man radio und so drauf abbilden kann. was ich scheiße finde das man kein mp3 abspielen kann und das ich bis jetzt keinen rs gefunden hab der navi groß hat + tempomat
normen
normen
- supranormen
- Frischling
was mich noch interessiert
is ob es normales radio mit diesem soundsystem gibt. hab einen ohne navi probe gefahren da war der klang der anlage mega scheiße. dann hatte ich einen mit navi groß da war die anlage echt nicht übel zumindestens was ich gehört habe.
normen
normen
- supranormen
- Frischling