Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Isses nu eine Limo oder Combi? Wie fährt sich der 2 Liter TDI mit dem schweren Allrad so? Kannst Du mal das Leergewicht laut Papieren posten? Was steht zur Anhängelast in der Zulassung?
Also vorerst einmal Danke für die Wünsche - ist ja richtig nett, wenn man so begrüßt wird.
Zu den Fragen:
Wie sich das Auto fährt, will ich erst nach der Einfahrtzeit endgültig beurteilen - erster Eindruck ist, dass das Teil beim Anfahren und bis ca. 1.600 Touren echt sehr schwachbrüstig ist, dann geht's allerdings ganz gut ab (mein alter 110 PS Tdi 3-Golf mit Chip war unten stärker) - aber vielleicht gibt sich das ja noch.
Eigengewicht ist lt. Zulassungsschein: 1606
Anhängelast gebremst ist: 1600 kg und ungebremst: 650 kg
Ansonsten bin ich rundum zufrieden - vor allem beim ersten Schnee wird das Teil echt Spaß machen
Ist übrigens ein Combi - gibts die Limo überhaupt in 4X4?
O² - L&K 4X4, 11/2006, black magic, SH - Themo Call Comfort, Alarm+Innenraumü, Freisprech+BT, Motor+Getriebeabdeckung, TPM + einige weitere Gimnicks
Alles klar, ich habe gerade nochmal auf der Skodaseite nachgesehen. Die 1.600kg ist die allg. 12%-Angabe. Bis 8% darf er 1.700kg - zuminder laut den technischen Daten auf http://www.skoda.de...