angel u2d
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@Segafrendo
So ein dummes Geschwätz von dir! Jeder hat seine Hobbies und mein´s ist nun mal das Auto! Ich arbeite hart (zeitweise zw. 10-14 std. jeden Tag und das oft die ganze Woche lang ohne einen freien Tag) und denn darf man sich doch sicher auch mal was gönnen oder etwa nicht, andere Leute geben ihr Geld für viel schlimmeres aus z.B. Drogen, Pc-Spiele usw........! Und ich möchte behaupten du gibst auch Geld für etwas aus was net unbedingt sinnvoll ist. Und aussteigen lässt es sich ganz normal.
Erst den Kopf anstrengen bevor man etwas raushaut!!!!!! :motz:
Gruss Uwe
So ein dummes Geschwätz von dir! Jeder hat seine Hobbies und mein´s ist nun mal das Auto! Ich arbeite hart (zeitweise zw. 10-14 std. jeden Tag und das oft die ganze Woche lang ohne einen freien Tag) und denn darf man sich doch sicher auch mal was gönnen oder etwa nicht, andere Leute geben ihr Geld für viel schlimmeres aus z.B. Drogen, Pc-Spiele usw........! Und ich möchte behaupten du gibst auch Geld für etwas aus was net unbedingt sinnvoll ist. Und aussteigen lässt es sich ganz normal.
Erst den Kopf anstrengen bevor man etwas raushaut!!!!!! :motz:
Gruss Uwe
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Eben. Guck mal was Du schreibst:Erst den Kopf anstrengen bevor man etwas raushaut!!!!!!
Drogen und PC-Spiele auf eine Stufe zu stellen, ist doch sehr fragwürdig...... geben ihr Geld für viel schlimmeres aus z.B. Drogen, Pc-Spiele ...
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- Barus
- Gelöscht wg. Oppelei
- Baujahr: 2007
- Motor: Z28NEH
- Spritmonitor-ID: 446936
Mich würde eher interessieren wie Kirsten aussteigt, gerade wenn demnächst die Straßen voller Schneematsch und Streusalz sind.Segafrendo hat geschrieben:BTW: Deine Freundin soll mal einen Film aufnehmen, wie Du aus Deinem Occi aussteigst. Würde mich echt mal interessieren, wie das vonstatten geht (Auerbach-Salto, tiefste Gangart, oder wie).
muss jetzt den angel mal verteidigen. dieses geschwafel von zu viel geld und verschwenden ist doch null und nichtig. wir fahren fast alle octavia, wobei ein älterer gebrauchter für 3000€ zum fahren locker reichen würde. wir gehören alle nicht zu den ärmsten, die am hungertuch nagen und ein auto mit einem neupreis von über 15000€ bräuchten. also mal nen gang langsamer bitte!
und desweiteren hat er drogen und pc-spiele nicht gleichgesetzt, sondern nur die in seinen augen gleiche sinnlosigkeit dargestellt.
vlg
da que
und desweiteren hat er drogen und pc-spiele nicht gleichgesetzt, sondern nur die in seinen augen gleiche sinnlosigkeit dargestellt.
vlg
da que
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Zum so gestylten Octi: Never! Kann Dich aber verstehen...jeder war mal jung und dann möchte man auffallen.
Zu der anderen Thematik: Gerade wenn man kritisiert wird, dann locker argumentiert, das zeigt Größe. Hau drauf ist was für Schwache.
Zu der anderen Thematik: Gerade wenn man kritisiert wird, dann locker argumentiert, das zeigt Größe. Hau drauf ist was für Schwache.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- MR Action
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Hier gehts ja hoch her...
Wie ich sehe, hast du die Schürze ja noch immer nicht lackiert - willkommen im Club... Wir sollten das nächste mal ein Foto machen, wenn die beiden neben einander stehen...
Hast du inzwischen eigentlich Blinker gefunden? Falls du über die Schwarzen nachdenkst, wie ich sie derweil noch drin hab, die kannste haben, wenn du magst - hab mir letzte Woche andere bestellt...
Sagmal, wann wollen wa eigentlich deinen Tacho fertig machen?
Gruß, Micha...
Wie ich sehe, hast du die Schürze ja noch immer nicht lackiert - willkommen im Club... Wir sollten das nächste mal ein Foto machen, wenn die beiden neben einander stehen...
Hast du inzwischen eigentlich Blinker gefunden? Falls du über die Schwarzen nachdenkst, wie ich sie derweil noch drin hab, die kannste haben, wenn du magst - hab mir letzte Woche andere bestellt...
Sagmal, wann wollen wa eigentlich deinen Tacho fertig machen?
Gruß, Micha...
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: TDI
Hy Micha,
freut mich das ich nicht der einzigste hier bin der ne unlackierte Schürze besitzt !
Das mit dem Tacho ist eine gute Frage, die Smd´s habe ich jetzt schon wahren ja nur die 4 oben von der Tacho und der Temp. Anzeige! Blinker habe ich welche sind nur auf den Bildern noch net zu erkennen! Weiß ja net wie sieht es denn bei dir mit Sonntag Nachmittag od. Montag Vormittag aus da bin ich das letzte mal im Lande! Ansonsten muss ich mir die Notfalls selber um Löten!
Was haste denn vor für Blinker? Mit dem Foto ist eine gute Sache aber ich denke das sorgt nur für noch mehr Lästereien !
SG Uwe
freut mich das ich nicht der einzigste hier bin der ne unlackierte Schürze besitzt !
Das mit dem Tacho ist eine gute Frage, die Smd´s habe ich jetzt schon wahren ja nur die 4 oben von der Tacho und der Temp. Anzeige! Blinker habe ich welche sind nur auf den Bildern noch net zu erkennen! Weiß ja net wie sieht es denn bei dir mit Sonntag Nachmittag od. Montag Vormittag aus da bin ich das letzte mal im Lande! Ansonsten muss ich mir die Notfalls selber um Löten!
Was haste denn vor für Blinker? Mit dem Foto ist eine gute Sache aber ich denke das sorgt nur für noch mehr Lästereien !
SG Uwe
- MR Action
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Hm... Das ist doof... Ich bin bis nächsten Dienstag krank geschrieben... Also erst Montag Abend wieder im Lande...
Geläster bin ich gewohnt... Schon alleine wegen meinem Innenraum... Neja, man lernt damit zu leben...
Also wenn du es schaffst noch bis Montag Nachmittag da oben zu verweilen, dann fahr Mittags los, dann können wa Montag Nachmittag noch deinen Tacho machen...
Geläster bin ich gewohnt... Schon alleine wegen meinem Innenraum... Neja, man lernt damit zu leben...
Also wenn du es schaffst noch bis Montag Nachmittag da oben zu verweilen, dann fahr Mittags los, dann können wa Montag Nachmittag noch deinen Tacho machen...