Mein Auto ist seit Juli bestellt und der Liefertermin wurde auf Anfang November festgelegt.
Mitte/Ende Oktober habe ich den Händler kontaktiert und dieser hat mir nach Nachfrage bei Skoda diesen Termin noch einmal bestätigt. Ich würde mein Auto in der Woche 6.-10.11. bekommen.
OK, es ist der 6. und ich rufe beim Freundlichen an, wann es denn nun soweit sei? Die Antwort lautet "Das Auto kommt in ca. einer Woche, ein genauer Termin steht noch nicht fest".
Ja, was soll ich jetzt davon halten??? Das Auto soll in einer Woche da sein und Skoda weiß noch nicht, wann? Wie kann das denn sein? Haben die so eine chaotische Logistik?
Und die nächste Frage lautet für mich: ist das etwa später bei jedem Ersatzteil genauso?
Also ich bin total genervt. Mein letztes Auto war ein deutsches Fabrikat, da konnte ich das Auto 1,5 Monate nachdem ich es bestellt hatte in Sindelfingen abholen, und den Termin haben die rechtzeitig (zwei Wochen vorher) mit mir abgesprochen.
So sehr ich mich auch auf das Auto freue, mich überkommt immer mehr das Gefühl, dass das evtl. ein Fehler war...
![Embarrassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)