RS 2 CHIP
Im Süden gibts auch ein Tuner mit viel now how, der ist zwar nicht der günstigste aber dafür TOP.
Für raum München und umgebung :
man sagt auch wer billig kauft, kauft meistens zweimal.
Für den TFSI gibts bei ihm 4 stufen:
1) 245PS mit 355NM
2) 254PS mit 370NM
3) 272PS mit 390NM
4) 330PS mit 430NM
hier gibts nicht nur chipen und fertig da steckt mehr dahinter:
Muggianu Turbo
Inhaber: Peter Muggianu
Lauterbachstr. 33
82538 Geretsried/Gelting
Telefon: 0 81 71 - 3 28 84
e-mail: info@muggianu-turbo.de
http://www.muggianu-turbo.de
Mein RS wird irgendwann mal auch hin werde mal berichten.
Für raum München und umgebung :
man sagt auch wer billig kauft, kauft meistens zweimal.
Für den TFSI gibts bei ihm 4 stufen:
1) 245PS mit 355NM
2) 254PS mit 370NM
3) 272PS mit 390NM
4) 330PS mit 430NM
hier gibts nicht nur chipen und fertig da steckt mehr dahinter:
Muggianu Turbo
Inhaber: Peter Muggianu
Lauterbachstr. 33
82538 Geretsried/Gelting
Telefon: 0 81 71 - 3 28 84
e-mail: info@muggianu-turbo.de
http://www.muggianu-turbo.de
Mein RS wird irgendwann mal auch hin werde mal berichten.
Luckskay hat geschrieben:Im Süden gibts auch ein Tuner mit viel now how, der ist zwar nicht der günstigste aber dafür TOP.
Nicht nur einen Tuner gibt es im Süden der Know How hat.
Und gerade im Turboladerbereich muss man Hohenester, MTM, HGP, Wendland und S-tec nennen. Dazu dann noch MG-Racing, EvoS und SLS, die aber nicht im Süden sitzen.
Gruß
Raoul
A3 2.0TDI Ambition
KW Variante 3
8x19" BBS CH
330mm Brembo GT
Wendland Motorentechnik ca 180PS/380Nm
---------------------------------
KW Variante 3
8x19" BBS CH
330mm Brembo GT
Wendland Motorentechnik ca 180PS/380Nm
---------------------------------
Luckskay hat geschrieben:
Es klingt gut bei dir 270+ beim RS, es wird ein schneller flitzer
Was würde die ATE Bremsanlage kosten?
Ein schnelles Papamobil.
Einen genauen Preis habe ich noch nicht. Der Spaß wird wohl um die 1800€ kosten. Kann aber auch sein, das ich mich für eine ähnlich Bremsanlage eines anderen Anbieter entscheide. Mal schauen. Ist ja alles noch in Planung.
Gruß
Raoul
A3 2.0TDI Ambition
KW Variante 3
8x19" BBS CH
330mm Brembo GT
Wendland Motorentechnik ca 180PS/380Nm
---------------------------------
KW Variante 3
8x19" BBS CH
330mm Brembo GT
Wendland Motorentechnik ca 180PS/380Nm
---------------------------------
- plato
- Regelmäßiger
- Beiträge: 139
- Registriert: 9. März 2006 12:28
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS.Digi-Tec 248PS 354Nm
Chip-Tuning am O²
Hier die Storry zu meinem tuning.
Seit ca 8 Monaten ohne Probleme und rundum zufrieden mit dem Chip-Tuning.
Rennt nach wie vor einfach spitze!
http://www.motor-talk.de/t966430/f189/s/thread.html
Seit ca 8 Monaten ohne Probleme und rundum zufrieden mit dem Chip-Tuning.
Rennt nach wie vor einfach spitze!
http://www.motor-talk.de/t966430/f189/s/thread.html
Audi S4, 4,2 V8 390PS ABT(LPG), 5 Stern RS-Felge 245/30zr20
Das war er Octavia² V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32
* Porsche Boxter S 3,2l
Das war er Octavia² V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32
* Porsche Boxter S 3,2l
- plato
- Regelmäßiger
- Beiträge: 139
- Registriert: 9. März 2006 12:28
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS.Digi-Tec 248PS 354Nm
Immer die letzte.
Nachdem mein O² fast 16l verbraucht hat habe ich das durch den Tuner nochmals überarbeiten lassen und die jetzigen Werte entsprechen dem aktuellem Stand!
(2-stufiger Chiptuning, Stufe 1: Motortemp. <87Grad 220PS, Stufe 2: Motortemp. >87Grad 248PS)
MfG
Nachdem mein O² fast 16l verbraucht hat habe ich das durch den Tuner nochmals überarbeiten lassen und die jetzigen Werte entsprechen dem aktuellem Stand!
(2-stufiger Chiptuning, Stufe 1: Motortemp. <87Grad 220PS, Stufe 2: Motortemp. >87Grad 248PS)
MfG
Audi S4, 4,2 V8 390PS ABT(LPG), 5 Stern RS-Felge 245/30zr20
Das war er Octavia² V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32
* Porsche Boxter S 3,2l
Das war er Octavia² V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32
* Porsche Boxter S 3,2l
Was haltet Ihr von der Firma MTM?
Werde nach dem Winter einen RS Combi bestellen und möchte ihn Tunen lassen. Von der Firma MTM habe ich bis jetzt noch nichts schlechtes gehört.
Ich denke ich werde die Stufe 1 nehmen, und eine andere Auspuff Anlage vielleicht die von Bastuck.
Werde nach dem Winter einen RS Combi bestellen und möchte ihn Tunen lassen. Von der Firma MTM habe ich bis jetzt noch nichts schlechtes gehört.
Ich denke ich werde die Stufe 1 nehmen, und eine andere Auspuff Anlage vielleicht die von Bastuck.
Grüsse aus dem Liechtenstein!
Das kennt Ihr ja jetzt!
RS TDI (noch Original)
Das kennt Ihr ja jetzt!
RS TDI (noch Original)
#Geronimo hat geschrieben:Was haltet Ihr von der Firma MTM?
Werde nach dem Winter einen RS Combi bestellen und möchte ihn Tunen lassen. Von der Firma MTM habe ich bis jetzt noch nichts schlechtes gehört.
Ich denke ich werde die Stufe 1 nehmen, und eine andere Auspuff Anlage vielleicht die von Bastuck.
MTM ist ein Klasse tuner.
Kauf dir zuerst Die Anlage und lass es dir gleich richtig abstimmen!