Das hat er ja seinem Nachposter überlassen, nicht wahr?Arno hat geschrieben:Sie hätten auch die Definition für G R A dazuschreiben können 8)insideR hat geschrieben:Tempomat
GRA= GeschwindigkeitsRegelAnlage
Das hat er ja seinem Nachposter überlassen, nicht wahr?Arno hat geschrieben:Sie hätten auch die Definition für G R A dazuschreiben können 8)insideR hat geschrieben:Tempomat
Hallo, ich weiß nicht, vielleicht ist das Problem schon behoben... aber ich habe das gleiche gehabt und es liegt daran, daß das Plastik vom Gurtschloss am Leder reibt, ich habe mir paßgenau schwarzen selbstklebenden Filz auf das Gurtschloß geklebt und weg sind die Geräusche. Grüße, Jensscreami hat geschrieben:so, nun fangen auch bei mir die knarzgeräusche an. vorallem die sitze, irgendwie beim gurtschloss, konnte aber noch nicht genau lokalisieren woher das kommt.
nervt auf jeden fall ganz schön...
Hallo! Neue Türdichtungen wg. den Geräschen bekomme ich nicht sagt mein weil SAD ihm keine schickt ja so hab ich auch geglotzt. PDC ist repariert, alles töfte jetzt. UND der hat mein Auto gewaschen (und das war bestimmt keine Freude, der war gotterbärmlich dreckig). Also wg. den Türdichtungen fahre ich einfach zum nächsten denn SAD hat ja noch keine "Praxisgebühr" eingeführtcampingmann hat geschrieben:Zum Thema Gummiknarren an Türen: Meine Werkstatt sagt, es wäre für nur bestimmte O2 und prüfen, ob meiner dazu gehört. Bis dahin behelfe ich mich mit Siliconspray... Ansonsten zum Auto: Ist genau 12 Monate alt, 55tkm und toi toi toi außer def. PDC (Warnsummer in B-Säule, wird in KW42 repariert) nichts dran gewesen an Defekten. Was noch nervt ist das rasselnde Handschuhfach...
Ich sag nur: NUVARINGHechter79 hat geschrieben:Hui Hbert, sei froh, wie steht denn Deine Frau dazuIch bin echt froh, dass ich dieses Gummiproblem nicht habe.
((kleiner Spaß am Rande))
Wenn du bei 160 km/h von der Fahrerseite aus nichts von rechts hörst ist doch alles bestens. Ansonsten wirst du ohne Mercedes nicht leben können.Volkmann hat geschrieben:... das Rüberbeugen bei 160 km/h ist mir doch zu gefährlich ...