@Oliver: Glaubste ich such da jetzt stundenlang alle Threads heraus?? Gibt da so ne Option, nennt sich "Suche", kann man viel, sehr viel Zeit mit verbringen
Will ja nur verdeutlichen, dass diese Diskussion schon des öfteren auch sehr sehr ausgiebig durchgeführt wurden. Und bevor ich jetzt sag inwiefern die sich unterscheiden und da nen kleinen Fehler mache und wieder tausendmal Kloppe bekomme, überlasse ich die Suche jedem selbst....
Zum GT28RS: Also kommt natürlich drauf an wie weit man gehn will...Lader nackig kostet wirklich nicht die Welt, Krümmer auch nicht, oder man wählt halt Snap-on, da passt alles plug&play. LLK selber umfrickeln dürfte jetzt doch auch kein Problem darstellen....Klar wenn man über 300PS geht kommt man mit Abgasanlage und den kleinen Einspritzdüsen nich weit. Aber hey, das ist doch bei unseren Frontkeatzern eh fürn A---h... Aber vielmehr gehts doch darum, dass man mal etwas in Eigenregie durchführt. Wer sich vorher ordentlich hinter die Bücher hängt der schafft das auch, die TT-Forum. Klar ist sowas unbezahlbar wenn man`s machen lässt, das zeigte Essen gestern auch...Allein FMIC`s einbauen und anpassen "lassen" kostet mal eben 1000-1500€, klar da ist man schnell bei den 5000€ angelangt....
Gruß
Kersten
Fly low ==> Fly fast ==> Turn Left ==> Welcum` to Reno....