nang kang?
- Chief
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Wieso fragt man zu dieser Jahreszeit nach SR?
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
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- drehschieber
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weilder nächste Sommer kommt, so oder so! und da ich welche brauche muss man sich ja nicht erst kurz vor Sommeranfand informieren!Chief hat geschrieben:Wieso fragt man zu dieser Jahreszeit nach SR?
Es hat alles einen tiefsinnigen Grund! Svejk
Rechtschreibfehler sind grundsätzlich beabsichtigt und dienen der Belustigung
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Mein Reifen-Dealer sagt, wer viel Autobahn fährt nimmt am Besten "Conti", allen anderen dies günstig wollen empfiehlt er "Barum".
Gruß Octavia06
Gruß Octavia06
Skoda Octavia SLX
Kenwood KDC-BT60U; MacAudio Z4200;Front: Rainbow SLX256; Rearfill: Canton RS 130 cx; Sub: Crunch MXQ 12; 1 F. Kondens.;
SML; PDC MWE-800-4; FFB MT-350; Tempomat GRA MS-50; Sitzheizung MSH50; Tachoumbau; H&R Cup-Kit Comfort
Kenwood KDC-BT60U; MacAudio Z4200;Front: Rainbow SLX256; Rearfill: Canton RS 130 cx; Sub: Crunch MXQ 12; 1 F. Kondens.;
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- Cordi
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Lass die Finger von diesem Billigmist. Hab da sehr schlechte erfahrungen mit gemacht. Und wenn man mal guckt, sind vernünftige Reifen teilweise nur 5,- - 10,- Euro teurer.
Sind auf den Satz nichtmal 50,- Euro, das sollte einem der Komfort und vorallem die Sicherheit schon wert sein...
Sind auf den Satz nichtmal 50,- Euro, das sollte einem der Komfort und vorallem die Sicherheit schon wert sein...
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
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- Alteingesessener
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Hallo!
Ob Sommer- oder Winterreifen:
Der Aufpreis den man für einen Satz ordentlicher Reifen zahlt ist IMMER günstiger als eine Beule im Blech.
"Fernost"- und runderneuerte Reifen zeigen oft eklatante Schwächen bei Nässe. Da kann schon bei Tempo 100 der Bremsweg 15m und mehr länger werden. Das sind 3 Fahrzeuglängen!
Spart nicht am falschen Ende, der Reifen ist das allerwichtigste Bauteil am Fahrzeug!
BYE
TDI-Schrauber
Ob Sommer- oder Winterreifen:
Der Aufpreis den man für einen Satz ordentlicher Reifen zahlt ist IMMER günstiger als eine Beule im Blech.
"Fernost"- und runderneuerte Reifen zeigen oft eklatante Schwächen bei Nässe. Da kann schon bei Tempo 100 der Bremsweg 15m und mehr länger werden. Das sind 3 Fahrzeuglängen!
Spart nicht am falschen Ende, der Reifen ist das allerwichtigste Bauteil am Fahrzeug!
BYE
TDI-Schrauber
- illegut
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Hier kann ma vergleichen:
http://www.reifentest.com/index.html
Ich würd auch die Finger von lassen.Dann lieber Pneumant oder Barum (wenn´s schon billig sein soll).
Da kauft man sich Autos mit ABS,ESP und so´n Zeugs aber am entscheidenen Elementen wird gespart
Nebenbei,was ist das für´n Tuning?
http://www.reifentest.com/index.html
Ich würd auch die Finger von lassen.Dann lieber Pneumant oder Barum (wenn´s schon billig sein soll).
Da kauft man sich Autos mit ABS,ESP und so´n Zeugs aber am entscheidenen Elementen wird gespart
Nebenbei,was ist das für´n Tuning?
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
Ach, stell dich nicht so an. Hauptsache, es ist Geld für die 75mm-Tieferlegung da. :motz:illegut hat geschrieben:Da kauft man sich Autos mit ABS,ESP und so´n Zeugs aber am entscheidenen Elementen wird gespart
Nebenbei,was ist das für´n Tuning?
Octavia Elegance Lim., tiefseeblau-metallic, 110PS-TDI, MJ01
Zusatzausstattung: ESP, Glasdach, Standheizung, Aerotwin-Wischer
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- ZETUS
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Also auf die Reifentest gebe ich nichts,
die sind genauso zu gebrauchen wie die carhifi test´s, je mehr ein hersteller einer marke an teilen zurverfühgung stellt umso besser die ergebnisse.
Bsp.(sommerreifen)
Hatte die Michelin Pilot... außer teuer und nach 7000km platt war da nix.
oder die Goodyear Eagel F1 angeblich super pneus.... wers glaubt... hielten aber immerhin 10Tkm.
Und dann Pirelli... ich brech weg... diese P6000 ADAC sehr empf. der reifen war totaler mist.
Und sommer 2006, Nexen N3000 ist nicht schlechter oder besser als der Goody aber fast 80€ / stück billiger, und 260 hält der auch.
Also mein Fazit, billig nicht gleich müll.
Aso was Barum betrifft, miß mal an nem neuen Barum die Profiltiefe dann weist wehalb der billiger ist als nen Conti.
die sind genauso zu gebrauchen wie die carhifi test´s, je mehr ein hersteller einer marke an teilen zurverfühgung stellt umso besser die ergebnisse.
Bsp.(sommerreifen)
Hatte die Michelin Pilot... außer teuer und nach 7000km platt war da nix.
oder die Goodyear Eagel F1 angeblich super pneus.... wers glaubt... hielten aber immerhin 10Tkm.
Und dann Pirelli... ich brech weg... diese P6000 ADAC sehr empf. der reifen war totaler mist.
Und sommer 2006, Nexen N3000 ist nicht schlechter oder besser als der Goody aber fast 80€ / stück billiger, und 260 hält der auch.
Also mein Fazit, billig nicht gleich müll.
Aso was Barum betrifft, miß mal an nem neuen Barum die Profiltiefe dann weist wehalb der billiger ist als nen Conti.
- Octavia_00
- Alteingesessener
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- Registriert: 12. Dezember 2005 17:29
NangKang
Hallo Zusammen.
Ich fahre nangkang reifen der Dimension 225/45 17 "sommer". Ich bin MEHR ALS ZUFRIEDEN. Gripp im überfluss, Laufruhig, fast keine abnützung nach 8000 km ---> 1 Saison, Grip bei Regen absoulut Super "fahre dan aber normal, bitte unten weiterlesen".
Ich hatte mal Conti SportContact drauf, die selben Eigenschaften, nur warens nach 1 Saison runter.
Nein ich Rase nicht, aber ich beschleunige oft, ich bringe die Räder kaum zum durchdrehen, ausser ich lasse die Kupplung "spicken"
ICH KANN DIE REIFEN NUR EMPFEHLEN.
Gruss euch
Ich fahre nangkang reifen der Dimension 225/45 17 "sommer". Ich bin MEHR ALS ZUFRIEDEN. Gripp im überfluss, Laufruhig, fast keine abnützung nach 8000 km ---> 1 Saison, Grip bei Regen absoulut Super "fahre dan aber normal, bitte unten weiterlesen".
Ich hatte mal Conti SportContact drauf, die selben Eigenschaften, nur warens nach 1 Saison runter.
Nein ich Rase nicht, aber ich beschleunige oft, ich bringe die Räder kaum zum durchdrehen, ausser ich lasse die Kupplung "spicken"
ICH KANN DIE REIFEN NUR EMPFEHLEN.
Gruss euch
Skoda Octavia 1.9 TDI (AHF) L&K (142 PS, 320 Nm)
Tiefer dank Bilstein B8 und Eibach ProKit
Hail to Rudolf Diesel!
http://www.youtube.com/watch?v=Q0DyxGU8GfQ
Tiefer dank Bilstein B8 und Eibach ProKit
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