Cockpitumbau wegen Navi

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Benutzeravatar
AnglerJoe
Alteingesessener
Beiträge: 177
Registriert: 30. September 2004 14:50

Beitrag von AnglerJoe »

hm, der Anschluß der TomTom Jukebox über den Telefon/Freisprecheingang des Symphonie ist natürlich nicht so gut, da es dann ja nur Mono ist. Hab beim Stöbern im Forum gestern ne interessante Sache gefunden und dann gleich mal bei ebay geschaut.

Einfach cool!!! Es gibt einen "Audio Aux In Adapter über CD-Wechsleranschluss". An dem Teil ist schon der C3-Stecker für's Autoradion dran und man hat nen Stereo Line In Eingang, an den man beliebige Quellen anschließen kann.

Wenn das klappt kann ich also über das Navi MP3's anhören und bekomme trotzdem die Verkehrsfunkmeldungen rein. Das wäre perfekt. Hoffe das das Teil bis zum nächsten Wochenende da ist.

mfg AnglerJoe
Octavia 1.9 TDI 130 PS, Combi, BJ 08/04 limited GT Ausstattung, Black-Magic-Perleffekt, Xenon, getönte Scheiben, Leder, schwarzer Himmel
Benutzeravatar
Lupo
Regelmäßiger
Beiträge: 84
Registriert: 20. Dezember 2002 16:37

Beitrag von Lupo »

Habe meinen PDA Halter auf die Kudaz Handykonsole rechts neben dem Radio geschraubt. Finde ist ne optimale Position und sieht gut aus.

Bild

Kann die Schwanenhals- und Fensterbefestigungsdinger nicht leiden. :wink:
Octavia Combi 1,9 TDI 81KW Elegance BJ2002
Benutzeravatar
Ovaron
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 6. Oktober 2006 17:03

Beitrag von Ovaron »

Genau da hab ich mein Navi auch mit ner Brodit Halterung plaziert.

Wie komm ich von da eigentlich am besten mit einem Y-Adapterkabel ans Radio? Komm ich da aus dem rechten Fußraum irgedwie ran?

Gruß Ovi
Benutzeravatar
Octi RS
Alteingesessener
Beiträge: 1202
Registriert: 16. September 2006 18:33

Beitrag von Octi RS »

Ist es da nicht zu tief, wenn du dauernd runter schauen mußt. Oder verlässt du dich nur auf die akkustische Ansage. Ich schau öfter mal auf die Grafikkarte um den Weg schon etwas im Voraus zu wissen.
Octavia III RS LImo rallyegrün
Benutzeravatar
oskar1979
Alteingesessener
Beiträge: 608
Registriert: 29. November 2004 20:24

Beitrag von oskar1979 »

da finde ich die brodit halterung auch besser, da da unten noch platz für mein telefon is

siehe hier: http://oskar-krzywon.magix.net/

ich denke unter mein urlaub is wat
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Benutzeravatar
reimo
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: 24. Januar 2006 16:58

Beitrag von reimo »

Ich glaub es ging hier nicht darum wo man am besten die Halterung ranmacht sondern darum wie man ein externes Navi in das Cockpit integrieren kann so wie auf dem Bild von L.E. Octi's Bild zu sehen ist. :wink:
Octavia 1 / Ambiente 1.9 TDI Automatik + VW MFD inkl. 6 Fach CD Wechsler.
Sitzheizung, Climatronic > den ganzen schei... halt.

Automatik DIE MACHT DER 4 GÄNGE
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“