Radzierblende, Radkappe für den O²
-
- Regelmäßiger
Bei der Diskussion hier kann ich nur die ganze Zeit den Kopf schuetteln. Ich habe mir doch nicht fuer 27.5kE ein schoenes Auto gekauft um dann die halbe Zeit mit haesslichen Felgen rumzufahren. Dann haett's statt Metallic-Lack ja auch Bundeswehr-Matt getan. Die schoensten Felgen habe ich im Winter drauf, wenn alles draussen matschig grau ist kommen die am besten zur Geltung!
Radkappen für Winterreifen
welche original radkappen von skoda gibt es eigentlich?
ich hatte bei meinem 02 winterreifen auf stahl
dazu bekommen. ich hatte mir dafür letzten winter
radkappen aus dem baumarkt geholt. sehen gut aus, waren nicht zu teuer, und passen super!
problem war nur, das ich feststellen mußte, das die teile sehr "geräuschvoll" ( vom wind ) sind, sodas ich die nach ein paar tagen wieder abgemacht hatte, und den winter ohne was unterwegs war. da ich ja nun die stahlfelgen habe, macht es für mich nicht wirklich sinn, mir noch alus zu holen!
also was könnt ihr mir bitte für radkappen empfehlen, die nicht so wintgeräusche machen, und trotzdem bezahlbar sind ( und natürlich hübsch anzusehen sind )
ich danke euch
ruhe
ich hatte bei meinem 02 winterreifen auf stahl
dazu bekommen. ich hatte mir dafür letzten winter
radkappen aus dem baumarkt geholt. sehen gut aus, waren nicht zu teuer, und passen super!
problem war nur, das ich feststellen mußte, das die teile sehr "geräuschvoll" ( vom wind ) sind, sodas ich die nach ein paar tagen wieder abgemacht hatte, und den winter ohne was unterwegs war. da ich ja nun die stahlfelgen habe, macht es für mich nicht wirklich sinn, mir noch alus zu holen!
also was könnt ihr mir bitte für radkappen empfehlen, die nicht so wintgeräusche machen, und trotzdem bezahlbar sind ( und natürlich hübsch anzusehen sind )
ich danke euch
ruhe
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Radkappen für Winterreifen
Morgääääähn,
kuck mal bei Skoda.de unter Octavia Zubehör nach da hast Du auch gleich die Preise dazu.
MfG DIGGER
kuck mal bei Skoda.de unter Octavia Zubehör nach da hast Du auch gleich die Preise dazu.
MfG DIGGER
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Original für den O2 gibt es die
Avantgarde
und die Castle ![Bild](http://www.skoda.de/img/zubehoer/CDZ600001.jpg)
Satz kostet jeweils 68 €.
Avantgarde
![Bild](http://www.skoda.de/img/zubehoer/CDZ600002.jpg)
![Bild](http://www.skoda.de/img/zubehoer/CDZ600001.jpg)
Satz kostet jeweils 68 €.
Ich bin dann mal weg.
schönen dank für eure fixen und präziseb abtworten.
sehen ja nicht wirklich doll aus, aber wenn die "ruhig"
sind, werd ich mal sehen.
68 € sind ja recht happig, weiß jemand vielleicht, wo man sowas billiger her bekommt?
danke
ruhe
sehen ja nicht wirklich doll aus, aber wenn die "ruhig"
sind, werd ich mal sehen.
68 € sind ja recht happig, weiß jemand vielleicht, wo man sowas billiger her bekommt?
danke
ruhe
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
Oder hier: http://www.a10radkappenzentrum.de/index.php
Mir waren 88€ für einen Satz 16"er auch einfach zu happig. Hab mir die Silverstone Pro Dark 16 geordert, passt fast zur Wagenfarbe und sieht mit dem Chromring ganz gut aus.
MfG Alfred
Mir waren 88€ für einen Satz 16"er auch einfach zu happig. Hab mir die Silverstone Pro Dark 16 geordert, passt fast zur Wagenfarbe und sieht mit dem Chromring ganz gut aus.
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
danke euch.
alfred, die sehen ganz gut aus.
sind auch so ein bischen nach aussen gebeult.
genauso wie meine vom baumarkt. und da zieht beim schneller fahren der wind voll durch, und macht diese häßlichen windgeräusche!
hoffentlich ist das bei deinen nicht der fall!
kannst ja mal ne meldung machen, wenn die da sind!
und die sachen bei ebay werd ich mir mal näher nasehen!
ruhe
alfred, die sehen ganz gut aus.
sind auch so ein bischen nach aussen gebeult.
genauso wie meine vom baumarkt. und da zieht beim schneller fahren der wind voll durch, und macht diese häßlichen windgeräusche!
hoffentlich ist das bei deinen nicht der fall!
kannst ja mal ne meldung machen, wenn die da sind!
und die sachen bei ebay werd ich mir mal näher nasehen!
ruhe
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
Das mit dem nach außen gebeult täuscht auf den Bildern, ist in Wirklichkeit nur ganz dezent. In der Beschreibung zu den Kappen steht auch folgendes:
"Die Kappen passen auf alle gängigen PKW-Fahrzeugmodelle (Achtung, sie passen nicht beim Smart Fortwo. Bei Fahrzeugen mit Nabenkappen bzw. Fettkappen müssen diese vorher evtl. abgezogen werden)!"
Am Mittwoch weiß ich mehr, dann bekommt mein Großer seine Winterschuhe und ich kann die Dinger drauf machen.
MfG Alfred
P.S. Gibts den Smart Fortwoo auch mit 16"?![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
"Die Kappen passen auf alle gängigen PKW-Fahrzeugmodelle (Achtung, sie passen nicht beim Smart Fortwo. Bei Fahrzeugen mit Nabenkappen bzw. Fettkappen müssen diese vorher evtl. abgezogen werden)!"
Am Mittwoch weiß ich mehr, dann bekommt mein Großer seine Winterschuhe und ich kann die Dinger drauf machen.
MfG Alfred
P.S. Gibts den Smart Fortwoo auch mit 16"?
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)