Welches Radio/Navi habt Ihr denn drin in Eurem O²?
- Pampersbomber
- Alteingesessener
Brauchst nur den Videostecker anzuschließen.AutomatikFahrer hat geschrieben:Aber mal ne andere Frage: Musst Du den DVD-Player über Video- und Wechslereingang anschließen? Oder reicht nur der Videoanschluss?
Der Wechslereingang bleibt frei.
Dafür muss man allerdings den Stecker des Aux-Eingangs abstecken, aber damit kann ich leben.
Zusätzlich wird der DVD-Player noch über die Navitasten oder über die Lenkrad-FB bedient.
Werde wohl am Mittwoch Zeit haben, um den DVD-Player einzubauen.
MfG
Kalle
Octavia Limo 2,0 FSI 110kW Elegance EZ 10/06 Silbermetallic PDC Climatronic Org. Bluetooth-FSE Nexus TPM - Garagentoröffner in die Deckenlampe eingebaut - Archos Gmini 402 im unteren Ablagefach Anzeige über Nexus
Kalle
Octavia Limo 2,0 FSI 110kW Elegance EZ 10/06 Silbermetallic PDC Climatronic Org. Bluetooth-FSE Nexus TPM - Garagentoröffner in die Deckenlampe eingebaut - Archos Gmini 402 im unteren Ablagefach Anzeige über Nexus
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
-
- Frischling
Frage
Hallo,
gehört vielleicht nicht ganz hier her, aber mich würden mal 2 Dinge interessieren:
1) Könnte man diese RCD 300 / RCD 500 einfach so gegen ein Stream oder audience tauschen? (wobei das vllt. wenig sinn macht - habe von Funktionseinschränkungen gelesen)
2) ist das audience auch von einem bestimmten Hersteller (Blaupunkt) ??? Skoda entwickelt und baut die Radios doch nicht selber - oder?
Gibt es da eventuell weiterführende Informationen zum nachlesen - bei skoda oder blaupunkt?
vielen Dank
gehört vielleicht nicht ganz hier her, aber mich würden mal 2 Dinge interessieren:
1) Könnte man diese RCD 300 / RCD 500 einfach so gegen ein Stream oder audience tauschen? (wobei das vllt. wenig sinn macht - habe von Funktionseinschränkungen gelesen)
2) ist das audience auch von einem bestimmten Hersteller (Blaupunkt) ??? Skoda entwickelt und baut die Radios doch nicht selber - oder?
Gibt es da eventuell weiterführende Informationen zum nachlesen - bei skoda oder blaupunkt?
vielen Dank
Re: Frage
ja klar kann manJustice hat geschrieben:Hallo,
1) Könnte man diese RCD 300 / RCD 500 einfach so gegen ein Stream oder audience tauschen?
was für Einschränkungen? Und wo hast Du das gelesen, hier im Forum jedenfalls nicht.Justice hat geschrieben:(wobei das vllt. wenig sinn macht - habe von Funktionseinschränkungen gelesen)
Sollteste aber mal tun, diese Themen wurden dort schon ausführlich besprochen.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten