Swejk hat geschrieben:Hallo !
Ich habe eine Bestellung beim Skoda-Autohaus vom 19.09.06 und die Bestätigung ist datiert am 26.09.06. Wann könnte ich denn mit einer Bereitstellung rechnen ?
(OCT 1,9 TDI DPF ELG SGT STH VLB RDÜ AHK ALA XNL PSV MHR EMB)
Ich muß ja zeitgleich mein altes Auto verkaufen und vorher noch etwas Geld besorgen... Ähmm, das Autohaus ist sehr weit weg (400km), nehmen die überhaupt 500€-Scheine oder müssen die erst prüfen...
Wenn ich laut der genial gedachten Checkliste einen Fehler entdecke, muß ich das Auto dann dort zur Reparatur lassen und darf nur ein paar Fotos machen oder kann ich den Octi mitnehmen (wenn er fährt) und in meiner Heimat reparieren bzw. vervollständigen lassen ?
Vielen Dank für die netten Antworten im Vorraus...
Gruß Swejk
...und ja ich habe auch die Suchfunktion benutzt und bin hier in der Ecke gelandet...
Hi,
also im Schnitt dauert es 10-12 Wochen.
Mit der Bezahlung ... frag nach! Mein Skoda-Onkel versteht unter Barzahlung das ich ihm die Kohle am nächsten Tag überweise, hatte auch gedacht das ich mit ne Koffer Geld hin müsste
Wegen Service .... naja, also im Prinzip kannst überall hin. Allerdings denke ich mas das du "grobe Mängel" gleich reklamieren solltest. Also z.b. Beschädigung von den Du nicht nachweisen kannst das sie schon bei übergabe da waren. "normaler Service" kannst eigentlich üerall hin.