441.500km ... wer bietet mehr?
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
"Baugleich" mit unserem?einemaus hat geschrieben:In der skodacommunity gibs noch einen User O² can do dessen Octi über 400.000km runter hat.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
-
- Frischling
erstmal hallo hier bei den octis...
freut mich, dass ich hier erwähnt werde
also ich kann natürlich bestätigen, dass sowohl der kilometerstand als auch der verbrauch stimmen... und der wagen ist in tadellosem zustand und läuft wie eine eins
der octi mit über 400.000 ist ein octi 1 und natürlich baugleich mit euren. also auch mit dem hier angemeldeten user...
der citroen bei spritmonitor hat zwar 45.000 kilometer mehr auf dem tacho als meiner, dafür ist er aber auch 34 jahre alt, also 28 jahre älter als meiner... und er wird jetzt nur noch im sommer gefahren...
@ missy
wo siehst du mehrere octis in der comm mit über 400.000? es gibt bei den mit kilometerstand eingetragenen octavias nur einen mit über 400.000. der nächste folgt mit 337.000 kilometern. mit beiden fahrern hab ich ganz guten kontakt... vielfahrer tauschen sich aus
freut mich, dass ich hier erwähnt werde

also ich kann natürlich bestätigen, dass sowohl der kilometerstand als auch der verbrauch stimmen... und der wagen ist in tadellosem zustand und läuft wie eine eins

der octi mit über 400.000 ist ein octi 1 und natürlich baugleich mit euren. also auch mit dem hier angemeldeten user...
der citroen bei spritmonitor hat zwar 45.000 kilometer mehr auf dem tacho als meiner, dafür ist er aber auch 34 jahre alt, also 28 jahre älter als meiner... und er wird jetzt nur noch im sommer gefahren...
@ missy
wo siehst du mehrere octis in der comm mit über 400.000? es gibt bei den mit kilometerstand eingetragenen octavias nur einen mit über 400.000. der nächste folgt mit 337.000 kilometern. mit beiden fahrern hab ich ganz guten kontakt... vielfahrer tauschen sich aus

Zuletzt geändert von pietsprock am 21. November 2006 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Hoppla.. mir ist anscheinend entfallen, dass du allen weißnichwievieltausend Mitgliedern aus der Comm ne PN geschrieben und nachgefragt hast, was ihr Tacho so erzählt.. Ich bitte um Entschuldigungpietsprock hat geschrieben: @ missy

-
- Frischling
@ katja
nee, hab ich natürlich nicht gemacht....
aber du offensichtlich, da du dich ja da so gut mit der anzahl auskennst...
ich kann da nur nach der angabe in der mitgliederliste gehen und ansonsten hat sich auch noch niemand mit der kilometerzahl von über 400.000 zu wort gemeldet...
deshalb.... munter bleiben junge frau
nee, hab ich natürlich nicht gemacht....
aber du offensichtlich, da du dich ja da so gut mit der anzahl auskennst...
ich kann da nur nach der angabe in der mitgliederliste gehen und ansonsten hat sich auch noch niemand mit der kilometerzahl von über 400.000 zu wort gemeldet...
deshalb.... munter bleiben junge frau