mich würde die Teilenummer für die Abdeckung der gesamten Mulde noch mehr interessieren

Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob die Ausparung bei beiden Modellen die gleiche Form hat, aber wenn ja, dann kann ich dir gerne mal die Teilenummer meine Abdeckung geben.Rene_72 hat geschrieben: mich würde die Teilenummer für die Abdeckung der gesamten Mulde noch mehr interessieren
Ja - passt perfekt - habe sie in meinem Combi auch. Bin sehr zufrieden.Ah ja, danke!
Passt die im Combi dann trotz der Klappe in die Aussparung?
Herzlichen Dank, genau das wollte ich hören!bt38kart hat geschrieben:Ja - passt perfekt - habe sie in meinem Combi auch. Bin sehr zufrieden.Ah ja, danke!
Passt die im Combi dann trotz der Klappe in die Aussparung?
Wenn sie wirklich genau rein passt, sich somit harmonisch ins Gesamtbild einfügt, und dazu auch noch gut verarbeitet ist, finde ich: NEIN.PikJoker hat geschrieben:Moinsen,
sind 35.50,- EUR nicht ein bischen heftig für die Tasche?
Die Aussparungen in der Limo bzw. im Combi sind unterschiedlich. Für die Limo gibt's den Deckel nur i.V.m. externem CD-Wechsler und leider nicht einzelnborno hat geschrieben:...Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob die Ausparung bei beiden Modellen die gleiche Form hat, aber wenn ja, dann kann ich dir gerne mal die Teilenummer meine Abdeckung geben.Rene_72 hat geschrieben: mich würde die Teilenummer für die Abdeckung der gesamten Mulde noch mehr interessieren