Octavia Kaufen
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
5 Sekunden!!! Um Himmels willen! Bei der Feuerwehr geht es um Zehntel und Millimeter!
Einem Feuerwehrmann, der nicht in der Lage ist, bei einem Alarm sich ruhig und gesittet zum Einsatzort/ zur Wache zu begeben, gehört wirklich der Lappen entzogen. Wer will schon von einem Hektomanen gerettet werden, der alles noch schlimmer macht im Auftrag der Menschlichkeit?
Angesichts dessen nimmst du die kleine Gedenksekunde sicher gern in Kauf, gell, patrick? Du willst dich doch jetzt nicht outen, oder?
Das Vorglühen gibt dir genau die Zeit, die Gedanken zu ordnen.
Ralf
Einem Feuerwehrmann, der nicht in der Lage ist, bei einem Alarm sich ruhig und gesittet zum Einsatzort/ zur Wache zu begeben, gehört wirklich der Lappen entzogen. Wer will schon von einem Hektomanen gerettet werden, der alles noch schlimmer macht im Auftrag der Menschlichkeit?
Angesichts dessen nimmst du die kleine Gedenksekunde sicher gern in Kauf, gell, patrick? Du willst dich doch jetzt nicht outen, oder?
Das Vorglühen gibt dir genau die Zeit, die Gedanken zu ordnen.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Alteingesessener
Fiat? Wenn ich den Motor von meinem Vater seinem hernehme, wirds mir schlecht, gegen den 110er (auch ohne PB) hat der nie und nimmer eine Chance, nichtmal im freiem Fall
Vorglühen, naja, einfach einsteigen, SChlüssel umdrehen, anschnallen und starten, ist genug. Und als kleiner Crisu must du ein Vorbild sein und angeschnallt fahren, überhaupt wenn du eh ein wenig bretterst
Beim Fiat muss man bei ca. 0° 2 mal Vorglühen, damit die Kiste so halbwegs anspringt.
Gruß,
Richi
Vorglühen, naja, einfach einsteigen, SChlüssel umdrehen, anschnallen und starten, ist genug. Und als kleiner Crisu must du ein Vorbild sein und angeschnallt fahren, überhaupt wenn du eh ein wenig bretterst
Beim Fiat muss man bei ca. 0° 2 mal Vorglühen, damit die Kiste so halbwegs anspringt.
Gruß,
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
Ich fahre gesittet
keine Angst ich fahre schon aufmerksam und nicht wie'n Henker! Muss aber zugeben einige Kollegen gibt’s bei uns die dann mit 100 durch die Wingerte düsen, aber auch nur bei Wohnungsbrannt!
Bei Meinem Fiat muss ich auch bei + Graden noch ca. 10 Sek. warten bis ich mal Starten kann. Auf so was hab ich halt keine Lust mehr.
Apropos Fiat, kennt ihr Händler oder ne Möglichkeit nen Fiat mit ner guten Pallette Mängel noch für ne gute Stange Geld wegzubekommen???
Am liebsten würde ich ihn gern versenken oder mal gerne mit Schere und Spreizer dran üben aber davon habe ich nix!
(Die Karre hab ich seit 1 1/2 Jahren und Reparieren daran seit 1 1/2 Jahren. wird langsam echt kostenspielig und ich bin AZUBI! noch!:) )
Gruß Patrick
Bei Meinem Fiat muss ich auch bei + Graden noch ca. 10 Sek. warten bis ich mal Starten kann. Auf so was hab ich halt keine Lust mehr.
Apropos Fiat, kennt ihr Händler oder ne Möglichkeit nen Fiat mit ner guten Pallette Mängel noch für ne gute Stange Geld wegzubekommen???
Am liebsten würde ich ihn gern versenken oder mal gerne mit Schere und Spreizer dran üben aber davon habe ich nix!
(Die Karre hab ich seit 1 1/2 Jahren und Reparieren daran seit 1 1/2 Jahren. wird langsam echt kostenspielig und ich bin AZUBI! noch!:) )
Gruß Patrick
- lightlife1
- Frischling
Mein Wohnort
@lightlife 1
Ich wohne in Kirchheim an der Weinstraße!
Thx im Vorraus
Patrick
Ich wohne in Kirchheim an der Weinstraße!
Thx im Vorraus
Patrick
- lightlife1
- Frischling
DANKE
ne ist nicht weit
da meine Freundin eh in der nähe Karlsruhe (in BadenBaden) wohnt ist des quasi en Katzesprung (fast)
Ist des ein reiner Gebrauchtwagenhändler oder verkauft der auch ins Ausland, da ich nicht glaub das man die Karre nochmal in DE los wird!?
Aber mal Herzlichen Dank
da meine Freundin eh in der nähe Karlsruhe (in BadenBaden) wohnt ist des quasi en Katzesprung (fast)
Ist des ein reiner Gebrauchtwagenhändler oder verkauft der auch ins Ausland, da ich nicht glaub das man die Karre nochmal in DE los wird!?
Aber mal Herzlichen Dank
Noch ne frage:
Welche unterschiede gibt es den zwischen Combi und Limo??
Hab mom. ja nen Combi.
Daher wollt ich mal wissen wie es mit der Ausstattung und Preis zwischen den beiden aussieht.
Und wie so die Motorleistungen und Innengeräusche sind.
Ich muss zugeben ich fahre gern sportlich habe es jedoch gern und lieber Komfortabler
Was würdet ihr mir empfehlen?
Es dauert zwar noch bis März/ April bis ich das nötige Geld hab (ca 9.5 bis 10 t€) aber mir ist ne empfehlung echt werd.
Hab keine lust nochmal so derbe auf die Fre... zu fliegen wie mit meinem momentanem Fahrzeug!
Gruss Patrick
Hab mom. ja nen Combi.
Daher wollt ich mal wissen wie es mit der Ausstattung und Preis zwischen den beiden aussieht.
Und wie so die Motorleistungen und Innengeräusche sind.
Ich muss zugeben ich fahre gern sportlich habe es jedoch gern und lieber Komfortabler
Was würdet ihr mir empfehlen?
Es dauert zwar noch bis März/ April bis ich das nötige Geld hab (ca 9.5 bis 10 t€) aber mir ist ne empfehlung echt werd.
Hab keine lust nochmal so derbe auf die Fre... zu fliegen wie mit meinem momentanem Fahrzeug!
Gruss Patrick
Der Combi hat nen größeren Kofferraum!Patrick hat geschrieben:Welche unterschiede gibt es den zwischen Combi und Limo??
Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen.
Tja also die Preise kann man ganz einfach bei Skoda nachschauen:
Limousine und Combi
Und dann schon wieder ne Empfehlungsfrage ... oh wei ...
Prinzipiell kann man von keinem Octavia abraten, außer vielleicht dem alten 75PS-ler ... so ist das vielleicht besser.