Frage zum Scheibenwischerintervall
- supranormen
- Frischling
Frage zum Scheibenwischerintervall
bin heute mal bei regen unterwegs gewesen und mußte feststellen das mein scheibenwischer irgendwie komisch geht. hatte normal den intervall auf der kleinsten stufe. bloß der wischer ging einmal ganz schnell hintereinander und manchmal langsam , is das bei euch auch so?
normen
normen
- supranormen
- Frischling
ich hatte mal das gleiche Problem vor einigen Jahren bei einem Golf II, Scheibenwischermotor gewechselt. Leider sind die Kontakte im Motor und die lassen sich nicht wechseln. Ich denke mal das die VW-Macke auch im Skoda steckt.
Übrigens habe ich mir vor einer Woche einen 4 Jahre alten Skoda 66KW TDI Combi gekauft.
Ich hoffe das er mich ne ganze Weile begleitet.
Übrigens habe ich mir vor einer Woche einen 4 Jahre alten Skoda 66KW TDI Combi gekauft.
Ich hoffe das er mich ne ganze Weile begleitet.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Der Sensor im Oci I ist manchmal grenzwertig. Halt ein Taucher, der nicht taucht. Taucht nix. Und muß erst angemacht werden.supranormen hat geschrieben:aber bei regensensor müßte er ja auch von selber angehen oder? is schon echt komisch schnell langsam
normen
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
- supranormen
- Frischling
- Kiran
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP
Gut dann lass es machen, ist auf jeden Fall ein Fehler. Regensensor würde übrigens oben im Rückspiegel genau unter der Scheibe sitzen....supranormen hat geschrieben:darum gehts ja wenn es kaputt is oder besser ein fehler is laß ich es machen hab auch noch garantie. ging mir persönlich echt auf den wecker
normen
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole