Also gegenüber dem Relais von meinem Golf, das man fast gar nicht gehört hat, ist mir das etwas lautere schon lieber. Da fährt man wenigstens nicht mit eingeschaltenem Blinker in der Gegend rum und merkt es nicht
Gruß
Grillspatz
Octavia Combi 2.0 Elegance BJ 03/02 Black-Magic-Perleffekt
Alarm, CD-Wechsler, silberne Dachreling, Tachoringe, div. Chromleisten u. a. v. Milotec
Welches Ticken? *Hallo, jemand da? Wer sind Sie denn? Haben wir keine Klingel?*
Früher war es lauter, finde ich. Heute dagegen eher angenehm. Vielleicht ist drin ja etwas kaputt? Kann doch sein.
*Wie, die Kinder wollen schlafen? Welche Musik hab ich an?*
Ralf
Sehr geehrte Damen und Herren, eben gelesenes Posting enthält ironische Zutaten. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Ihren Arzt oder Apotheker. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Die Gebühr für diese Information wird Ihnen automatisch mit Ihrer nächsten Telefonrechnung zugestellt.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Also mich stört das klicken nicht.
Aber mal ne andere Frage, sitzt das Relais in der mitte des Amaturenbrettes, dort wo das klicken her kommt, oder ist dort nur ein Signalgeber?
Das Relais sitzt im Warnblinklichtschalter mit drin. Also alles eine Einheit nicht so wie früher wo das Relais extra angebracht war im Fußraum des Fahrers.