Hallo Leute!
Ich war gestern in der Werkstatt weil mein Maxi Dot Display nicht richtig funktioniert bzw. defekt ist.
Ich bin ja eigentlich der Meinung, daß beim Einsteigen das komplette Display (auch der Radioteil) mit dem Autosympol aufleuchten muss und das macht es bei mit leider nicht mehr.
Der Meister weiss es aber auch nicht so genau und ein Vergleichs-Octavia ist nicht verfügbar. Dafür hat er mich jetzt so verunsichert, daß ich mir jetzt nicht mehr sicher bin, ob es bei mir wirklich so war.
Wie sieht es denn bei euch aus? Leuchtet das komplette Display beim Einsteigen auf oder muß der Radioteil tatsächlich dunkel bleiben?
Schon mal Danke!
Ergänzung: Ich meine mit "Radioteil ausbleiben" nicht dass ein Sender angezeigt wird oder nicht. Ich meine damit ob der obere Teil des Displays auch schwach orange leutet und das symbolische Auto somit in der Mitte des Displays erscheint oder komplett ausgeschaltet sein muss.
Maxi Dot Display beim Einsteigen
Maxi Dot Display beim Einsteigen
Zuletzt geändert von B&B am 28. November 2006 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Erstmal danke für die Mühe,
Ich behaupte zwar immer noch, daß es bei mir anders war, weil allein schon die graphische Aufteilung eine Beleidigung fürs Auge ist. Das Symbolauto ist so nah an den oberen Rand gequetscht und unten ist noch so viel Platz. Dann leuchtet die rechte, linke und untere Begrenzung deutlich heller als der Rest nur nicht oben und drittens fragten auch meine Kinder warum es oben nicht mehr leuchtet... Kinder sind sehr gute Beobachter.
Vielleicht gab es verschiedene Ausführungen?
Ich behaupte zwar immer noch, daß es bei mir anders war, weil allein schon die graphische Aufteilung eine Beleidigung fürs Auge ist. Das Symbolauto ist so nah an den oberen Rand gequetscht und unten ist noch so viel Platz. Dann leuchtet die rechte, linke und untere Begrenzung deutlich heller als der Rest nur nicht oben und drittens fragten auch meine Kinder warum es oben nicht mehr leuchtet... Kinder sind sehr gute Beobachter.
Vielleicht gab es verschiedene Ausführungen?