Wie sauber sitzt Euer Radio?
-
- Alteingesessener
Wie sauber sitzt Euer Radio?
Habe neulich kurz mal mein Radio ´rausgeschoben und dann wieder ´reingeschoben (wg. der Anschlüsse hinten). Und obwohl das Radio eingerastet ist, bin ich fast ausgerastet. Denn das gute Ding sitzt im unteren Bereich nun nicht mehr plan an. Es steht einen winzigen Tick hervor (so 3 bis 5 mm).
Ich hatte vorher nie so darauf geachtet, deshalb: Wie schaut es bei Euch aus?
Ich hatte vorher nie so darauf geachtet, deshalb: Wie schaut es bei Euch aus?
Octavia Combi Advance Emotion, 96 KW TDI, Graphit-Grau-Metallic, Sunset, ESP, DPF, Gepäcknetz, TomTom GO
liegt doch nur an den Kabeln....nochmal rausziehn und ordnen und langsam wieder rein
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
3-5mm sind für Dich ein "winziger Tick"?
Sach' ma kommst Du vom Bau?
Das würde ich nochmal (wie Falk geschrieben hat) rausziehen und die Kabel dahinter neu sortieren.
Grüße
Torsten
PS: Für was man alles einen Fred aufmachen kann..........
3-5mm sind für Dich ein "winziger Tick"?

Sach' ma kommst Du vom Bau?

Das würde ich nochmal (wie Falk geschrieben hat) rausziehen und die Kabel dahinter neu sortieren.
Grüße
Torsten
PS: Für was man alles einen Fred aufmachen kann..........

Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- Spritmonitor-ID: 0
@ Robert8579 Erfasse Satelliten??? Nur fliegen ist schöner währe ja net richtig im RS….
@ martin.koch Meins Passt auch Top, ne mal im ernst, wenn du Probleme hast mit deinen Leitungen hinter dem Radio, dann kannst du auch ohne bedenken diese PVC Nase wegsägen, sollte auch was unter der SUCHE im Car & Hifi Bereich zu finden sein.
Gruß
Octi aus Halle

@ martin.koch Meins Passt auch Top, ne mal im ernst, wenn du Probleme hast mit deinen Leitungen hinter dem Radio, dann kannst du auch ohne bedenken diese PVC Nase wegsägen, sollte auch was unter der SUCHE im Car & Hifi Bereich zu finden sein.

Gruß
Octi aus Halle