Klingt gut ............ und alle, die auf Sicherheitsabstand pochen: Habt ihr schon mal überholt und seid dann zwischen zwei Vordermänner reingeschnitten?? Nein? Bravkistenkay hat geschrieben:Wenn sich ein paar mehr Leute finden könnten wir ja auch eine Sammelbestellung starten oder? Vielleicht wird es da ein bisschen billiger, wobei € 50 für die Gefahr das der eigene Kofferraum ganz bleibt nicht so teuer ist.
Wie denkt Ihr darüber?

Und das mit dem Sicherheitsabstand von mehr als 10 Metern in der Stadt gabs wohl das letzte Mal 1958 würd ich sagen; bei den Massen, die inzwischen schon motorisiert unterwegs sind, ist das Utopie

Übrigens ist dieses blinkende Bremslicht nicht nur für den direkten Hintermann ein "Alarmsignal", sondern auch für die dahinter Folgenden......und selbst da kanns vorteilhaft sein: Mir ist schon zweimal einer hinten draufgeknallt, einmal wars dann Doppelbumms und einmal ein dreifacher.......macht echt Spaß, wenn man 2 oder 3 mal eins auf die Hucke bekommt. Ich behaupte ja nicht, dass es mit Blinkbremslicht nicht passiert wäre, aber denkbar wärs 8)
Und bei LKW's mit dem Bremsblinken bin auch ich deutlich aufmerksamer!
Abschließend meine ich, jeder soll sichs einbauen, der's will, die anderen nicht.