Fals es was mit der Auspuffschelle zu tun hat, dann gibts eh nichts, nur wenn es was "anderes" ist, und die Mechaniker suchen müssen.
Morgen werde ich mal wieder hinschauen, dann weis ich hoffentlich mehr.
Seltsames Geräusch bei befahren von Unebenheiten
Spurstangenköpfe ok? Spurstangen ok? Querlenker alle Buchsen i.O? Radlager? Aufnahmen der Stoßdämpfer ok?
Gegebenfalls mal nen Stoßdämpfertest machen lassen - der ist for free und vielleicht kann man da Deine Unebenheiten und Stöße simulieren und konkret das Problem ausmachen...?!
Gegebenfalls mal nen Stoßdämpfertest machen lassen - der ist for free und vielleicht kann man da Deine Unebenheiten und Stöße simulieren und konkret das Problem ausmachen...?!
GreEtz!
>;o) das Toni
Skoda Octavia 1.8 T RS, Baujahr 2002, Zavoli Alisei Gasanlange ab 10/2006 bis 10/2010
Skoda Octavia 2.0 TDI CR DPF DSG RS Baujahr 2008 ab 10/2010
>;o) das Toni
Skoda Octavia 1.8 T RS, Baujahr 2002, Zavoli Alisei Gasanlange ab 10/2006 bis 10/2010
Skoda Octavia 2.0 TDI CR DPF DSG RS Baujahr 2008 ab 10/2010
hi
ich hatte auch mal so ein poltern an der vorderachse.
bei mir wurden dann die stabigummis gewechselt, setdem ist wieder ruhe
bei mir wurden dann die stabigummis gewechselt, setdem ist wieder ruhe
Octi Ambiente, 1.9 TDI, 85 kW, Baujahr 2003, verchromter Grill, smaragtgrün-metallic, Alu-Innendekor, rote Beleuchtungen
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo stadi,
bei meinem Auto wurden nicht nur die Gummis gewechselt, sondern auch noch die Koppelstangen und der Stabilisator. Seit dem ist wieder Ruhe. Teilkosten des Materials gingen bei mir noch auf Kulanz bei einem Fahrzeugalter von knapp unter 3 Jahren. Such mal im Forum nach Stabi und Koppelstangen, da wirst du einiges finden.
Gruß Chris
bei meinem Auto wurden nicht nur die Gummis gewechselt, sondern auch noch die Koppelstangen und der Stabilisator. Seit dem ist wieder Ruhe. Teilkosten des Materials gingen bei mir noch auf Kulanz bei einem Fahrzeugalter von knapp unter 3 Jahren. Such mal im Forum nach Stabi und Koppelstangen, da wirst du einiges finden.
Gruß Chris
Octavia I RS Combi verkauft KW38, Octavia III RS Combi erste Bestellung KW13, umbestellt KW21, Produktion KW40, 42, 44, Lieferung KW46