lautes Blinkerrelais
lautes Blinkerrelais
Wer ärgert sich noch über dieses laute Blinkerrelais im Octavia ?
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich an der Ampel stehe und das Relais mit der Hand abdecke. Muß echt blöd aussehen.
Wer kann Abhilfe schaffen ?
Gruß Rudi
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich an der Ampel stehe und das Relais mit der Hand abdecke. Muß echt blöd aussehen.
Wer kann Abhilfe schaffen ?
Gruß Rudi
Octavia RS, silber, 225 PS (von Abt) bei 5700 U/min, 305 Nm bei 2700-4500 U/min
Hi,
ist mir auch aufgefallen das der Blinker etwas laut ist, aber dann vergisst man ihn wenigstens nicht in irgendwelchen Autobahnkurven usw
Also ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Aber so schlimm, das ich da mit "Lärmschutzdämmung" anfangen wollte, habe ich es nie empfunden.
Gruß,
Thilo
ist mir auch aufgefallen das der Blinker etwas laut ist, aber dann vergisst man ihn wenigstens nicht in irgendwelchen Autobahnkurven usw
Also ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Aber so schlimm, das ich da mit "Lärmschutzdämmung" anfangen wollte, habe ich es nie empfunden.
Gruß,
Thilo
05/2003 bis 04/2006 - Octavia I RS
ab 04/2006 - Honda S2000 (Modelljahr 2006)
ab 04/2006 - Honda S2000 (Modelljahr 2006)
- Grillspatz
- Alteingesessener
Also gegenüber dem Relais von meinem Golf, das man fast gar nicht gehört hat, ist mir das etwas lautere schon lieber. Da fährt man wenigstens nicht mit eingeschaltenem Blinker in der Gegend rum und merkt es nicht
Gruß
Grillspatz
Octavia Combi 2.0 Elegance BJ 03/02 Black-Magic-Perleffekt
Alarm, CD-Wechsler, silberne Dachreling, Tachoringe, div. Chromleisten u. a. v. Milotec
Grillspatz
Octavia Combi 2.0 Elegance BJ 03/02 Black-Magic-Perleffekt
Alarm, CD-Wechsler, silberne Dachreling, Tachoringe, div. Chromleisten u. a. v. Milotec
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Welches Ticken? *Hallo, jemand da? Wer sind Sie denn? Haben wir keine Klingel?*
Früher war es lauter, finde ich. Heute dagegen eher angenehm. Vielleicht ist drin ja etwas kaputt? Kann doch sein.
*Wie, die Kinder wollen schlafen? Welche Musik hab ich an?*
Ralf
Sehr geehrte Damen und Herren, eben gelesenes Posting enthält ironische Zutaten. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Ihren Arzt oder Apotheker. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Die Gebühr für diese Information wird Ihnen automatisch mit Ihrer nächsten Telefonrechnung zugestellt.
Früher war es lauter, finde ich. Heute dagegen eher angenehm. Vielleicht ist drin ja etwas kaputt? Kann doch sein.
*Wie, die Kinder wollen schlafen? Welche Musik hab ich an?*
Ralf
Sehr geehrte Damen und Herren, eben gelesenes Posting enthält ironische Zutaten. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Ihren Arzt oder Apotheker. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Die Gebühr für diese Information wird Ihnen automatisch mit Ihrer nächsten Telefonrechnung zugestellt.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Ronald-Vie
- Frischling