Mitgliederliste aufräumen

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Loadhelmchen
Alteingesessener

Beitrag von Loadhelmchen »

Danke Cayenne!

Ich weiß das meine Rechtschreibung hier im Forum die schlechteste ist!!
Werd versuchen mich zu bessern! ;) Wenn’s nicht klappt dann werft mich bitte nicht raus!

Aber Leute sucht jetzt bitte nicht meine Beiträge!

lg Helmchen!
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1. :roll:
frank
Frischling

Mitgliederliste aufräumen

Beitrag von frank »

Hallo ! An alle : HABT IHR KEINE ANDEREN PROBLEME !!!!!!! Aufräumen ja, aber unter welchen Gesichtspunkten ? Wer schreibt den meisten, größten Blödsinn(?), dann sollten all die freiwillig sich von der Liste streichen lassen, die unter anderem die Antworten/Einwände von toni.wong nicht richtig lesen und verstehen. Damit würden sich einige Aufräumarbeiten von selbst erledigen. Es wäre besser einige würden ihren Wohnort angeben so das Vorort-Treffen möglich werden, nicht wahr toni.wong! Für NEUE sollte ohne diese Angabe kein Zutritt im Forum gestattet sein. Ich denke Ihr habt die Möglichkeiten eines solchen FORUMS nicht verstanden. Diese FOREN leben von ihrer Vielfalt und würden sie von allen normal genutzt, wären sie informativ und unterhaltsam und nicht gestört von solchen Gedanken wie aufräumen=ausschließen !? frank[/b]
Sven
Frischling

Beitrag von Sven »

Hallo Frank,

es geht hier nicht um Zensur, da hast Du vielleicht das Anliegen dieses Themas nicht richtig verstanden. Ich hatte lediglich angeregt, aus der riesigen Mitgliederliste alle Mitglieder ohne einen einzigen Beitrag rauszustreichen. Ordne z.B. die Liste mal nach aufsteigendem Anmeldedatum....
:roll:

Im übrigen (an ALLE) finde ich, dass man hier auch ruhig mal seine Meinung sagen können sollte, ohne dass jeder sofort beleidigt ist. Natürlich macht der Ton die Musik, aber im Streichelzoo sind wir ja auch nicht. :wink:
Gruß
Sven
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Ey Sven
Von Zensur hat hier ja keiner gesprochen aber ich finde es etwas hohl wenn mehere Leute hintereinander das gleiche sagen bzw. Schreiben.
Wie ich schon weiter oben erwähnt habe und wenn sich hier einige Leute angepisst fühlen das zum Thema Streichel Zoo kann ich da auch nichts für That`s Live. 8)
Michael
Kekser
Frischling

dann fühl' ich mich mal angesprochen...

Beitrag von Kekser »

Ja Hallo erstmal,

ich gehöre zu den regelmäßigen Lesern diese Forums. Allerdings schreibe ich nur dann einen Beitrag wenn ich wirklich was Neues dazu zu sagen habe und nicht weil ich einfach nur Senf dazu geben möchte. Was ich hier allerdings nun mal mache! :oops:
Aber soll ich deswegen als User gelöscht werden? Ich melde mich als Leser auch nicht immer als User an, warum auch solange ich nichts schreibe?
Das mit den Postleitzahlen halte ich für sinnvoll, solange diese (wenn auch nur die ersten drei Stellen) als Suchfunktion bereitsgestellt werden.

Schöne Grüße vom Niederrhein

Andreas vS
Skoda Octavia SLX Limo, 1,6l 101 PS, diamantsilber metallic,
goldeneagle
Frischling

Beitrag von goldeneagle »

Hi,

denke genauso wie mein Vorredner. Melde mich auch nur dann an, wenn ich etwas zu schreiben habe. - Und das ist selten.

Grüße,
Thomas
Skoda Ocatvia RS, Modeljahr 2002, Diamant-Silber Metallic
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Die Zeit vergeht :D die Octis nehmen auf den Straßen zu und die Mitglieder nehmen auch immer mehr zu :) sind inzwischen über 2400 glaub sogar das größte Forum von den Mitgliedern in Deutschland...

Gratulation

@Kromi,

wieviel von den 2400 Mitgliedern waren 2004 On? kannst du dazu einen Kommentar hier ablassen oder geht das nicht?

Grüsse euerer Dummschwätzer :rofl:

ach und Aufkleber fahren auch schon über 100 inzwischen rum
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Black RS
Erbsenzähler
Motor: Karoq 2.0 TSI
Kilometerstand: 20997
Spritmonitor-ID: 630840

Beitrag von Black RS »

Zu diesem Thema folgendes Mail!

Raue Sitten! Fremde oder Freunde? Die Frage sei gestellt!
Hallo Black RS!

Du hattest dich vor einiger Zeit im http://www.skodacommunity.de angemeldet,leider hast du in letzten
180 Tagen keine Aktivität gezeigt.
Du hast nun noch 3 Tage Zeit die drohende Löschung zu verhindern.

Dies ist eine automatisch verschickte E-Mail.

Meine Antwort:

Löscht mich!!
und zwar heute noch!
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18

Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
Klinke
Threadfinder
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Die "Forumsleichen" habe ich auch schon einmal angesprochen. Es ist ja nicht so das jeder gelöscht werden soll der längere Zeit nichts schreibt. Es gibt aber zig Mitglieder die seit mehr als 4 Jahren nicht mehr aktiv waren bzw. sich nie zu Wort gemeldet haben.
Von daher finde ich die Mitgliederstatistik recht schwammig. Aber jeder wie er es braucht.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Ohhh-Two
Alteingesessener

Beitrag von Ohhh-Two »

borrrrr wo haste die Leiche denn ausgegraben?
RESPEKT! :wink:
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“