hallo octavia-freunde!
habe mir vor einer woche meinen octavia II L&K bestellt.
schaue nun kurz auf die preisliste auf der skoda homepage und muß feststellen, dass in der letzten woche anscheinend eine preiserhöhung durchgeführt wurde!!!
ging ja ziemlich heimlich still und leise!!!
bin aus österreich - daher meine frage: trifft das auch für deutschland zu??
wünsche euch einen schönen ersten adventsonntag und eine besinnliche zeit (nicht hetzen!!!)
Preiserhöhung O2
Preiserhöhung O2
O2 L&K mit Nexus
Hallo,
ich konnte zumindest im Konfigurator auf der deutschen Seite keinen Unterschied feststellen.
Ich habe meinen Octavia am 24.11. bestellt und die Preise sind identisch meiner Meinung nach seit geraumer Zeit.
Aber zum Glück hab ich einen Festpreis gemacht, nicht das der Preis heimlich nachgezogen wird.
ich konnte zumindest im Konfigurator auf der deutschen Seite keinen Unterschied feststellen.
Ich habe meinen Octavia am 24.11. bestellt und die Preise sind identisch meiner Meinung nach seit geraumer Zeit.
Aber zum Glück hab ich einen Festpreis gemacht, nicht das der Preis heimlich nachgezogen wird.
Octavia 2.0 FSI Elegance mit Lederausstattung in beige, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Hill Hold Control, LM-Felgen Sirius, Audience+Soundsystem, Parksensoren vorn, TPM, vari. Ladeboden, Xenon und Nichtraucherpaket