Woher kennst du denn den Preis? Auf der Gramsel Homepage habe ich dazu leider nichts gefunden?owidamit hat geschrieben:Scheinbar ist für Österreich ein Preis von 30.870.- für den TDI geplant.
.
Woher kennst du denn den Preis? Auf der Gramsel Homepage habe ich dazu leider nichts gefunden?owidamit hat geschrieben:Scheinbar ist für Österreich ein Preis von 30.870.- für den TDI geplant.
Was soll den eigentlich der Hinweis: "Alle Preise sind ausgezeichnet in EURO und gültig ab Importlager inkl. der gesetzl. MwSt.allstar hat geschrieben:Unter http://skoda.de/index.php?e=1-24-7-2 ist jetzt auch die Ausstattung ersichtlich.
Kauf Ihn dir doch in Deutschland !slx'je hat geschrieben::motz: waaaaaaaarum kann ich den Scout in Belgien nicht auch jetzt schon bestellen, mein hat bei Skoda belgien angerufen und die haben gemeint: "nicht vor Juni" so ein Witz! Anscheinend da in Deutschland die MwSt erhöht wird, hat dieser Markt priorität und bekommen die Nachbarländer nur ein freundliches und einen feuchten Händedruck. wenn dass die Policy von Skoda ist, dann kann es sein dass ich mich für einen Opel oder sonstwas entscheide. Wer weiss.