schwarze Felgen

Speziell zum Tuning des Octavia II
RacerJ
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 10. März 2006 12:00

schwarze Felgen

Beitrag von RacerJ »

Servus Leute,

hab nen blauen RS Combi und überlege ob ich meine Felgen schwarz lackieren lasse (die originalen Zenith). Ich finde diesen Trend ziemlich stylisch.

Hat von euch jemand schwarze Felgen auf seinem O² - würde gern mal Bilder sehen oder hat vielleicht jemand Fotoshop und könnte mal was basteln?

Ich freue mich auf eure Kommentare

Servus euer RacerJ
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

Naja meine Winterräder sind auf Schwarzen Stahlfelgen.... OK, ist nicht ganz das selbe ;) -- Allerdings finde ich das Schwarz nicht so gut zum Blau passt.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
MickeyBlueEye
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 26. April 2006 10:20

Beitrag von MickeyBlueEye »

Habe anthrazitfarbene Winterfelgen auf meinem Wägelchen drauf. Könnte demnächst mal ein Foto machen und es hier posten. Allerdings müßte ich dafür mal im "Hellen" to Hus sein. Daher wohl erst am WE. :)
O2 V/RS in schwarz, PDC hinten, Alarm etc.
Welt ;-)!!!!
Benutzeravatar
RuHe
Alteingesessener
Beiträge: 1312
Registriert: 30. Januar 2005 21:34

Beitrag von RuHe »

Âlso die Zenith schwarz lackieren lassen? :rofl:

Verkauf sie und kauf die um das Geld schwarze!
RacerJ
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 10. März 2006 12:00

Beitrag von RacerJ »

Ist sicherlich geschmackssache aber ich kann es mir ganz nett vorstellen. Hab außerdem einen Freund, der es für 100 Euronen machen würde. Ist preislich also nicht mit neuen Felgen zu vergleichen.

Also ich bin nach wie vor gespannt auf eure Bilder. Auch ruhig mal die mit Stahlfelge, nur das man mal so von der Farbharmonie eine Vorstellung bekommt.

Danke
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

RacerJ hat geschrieben:Ist sicherlich geschmackssache aber ich kann es mir ganz nett vorstellen. Hab außerdem einen Freund, der es für 100 Euronen machen würde. Ist preislich also nicht mit neuen Felgen zu vergleichen.

Also ich bin nach wie vor gespannt auf eure Bilder. Auch ruhig mal die mit Stahlfelge, nur das man mal so von der Farbharmonie eine Vorstellung bekommt.

Danke
Schau mal hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... &start=180

Seite 18 vom thread ;)
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
Ohhh-Two
Alteingesessener
Beiträge: 682
Registriert: 13. März 2006 22:30

Beitrag von Ohhh-Two »

uhuwald hat geschrieben:
Schau mal hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... &start=180

Seite 18 vom thread ;)
ähhhm uhu der Thread hat nur 13 Seiten :wink:
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Benutzeravatar
uhuwald
Alteingesessener
Beiträge: 846
Registriert: 1. September 2006 12:46

Beitrag von uhuwald »

Ohhh-Two hat geschrieben:
uhuwald hat geschrieben:
Schau mal hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... &start=180

Seite 18 vom thread ;)
ähhhm uhu der Thread hat nur 13 Seiten :wink:
vertippt noch mal :oops: ... OK, ist auf Seite 13 ;)
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
Benutzeravatar
Zaphod
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 29. Oktober 2002 12:34

Beitrag von Zaphod »

Damit du mal eine Vorstellung hast- ich hab mal schnell was Photogeshopt- so könnte das mit antrazith aussehen. Den Grill würde ich dann auch so machen.

Bild

Grüße
Grüße
Sven

Fun is not a straight line!
RacerJ
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 10. März 2006 12:00

Beitrag von RacerJ »

@ Zaphod

hey ganz toll danke! Da ich leider keine Möglichkeiten habe mit Photoshop zu experimentieren fände ich es super nett von dir, wenn du die Felgen mal in einem richtigen schwarz machst und den Grill original belässt. Natürlich nur, wenn du Lust und Zeit hast! Ich würde mich jedenfals freuen. Denn bis auf die fehlende dezente Scheibentönung sieht meiner genau so aus. Auf den Bildern ist er ja auch tiefer als original und ich habe auch 35er Federn drin.

Also ich freue mich auf weitere Meinungen, Bilder und Vorstellungen

Servus sagt euer RacerJ
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“