Hallo,
hab mal irgendwo bei ebay einen E-Satz mit PDC-Abschaltung
für ca. 130 EURO gesehen. Leider finde ich den Verkäufer nicht
wieder.
Könnt Ihr mir noch andere Bezugsquellen nennen, wo ich "günstig"
an so etwas ran komme?
Vielen Dank
mic
Bezugsquellen für E-Satz für AHK mit PDC-Abschaltung gesucht
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Es gibt sowohl die Sätze von Jaeger als auch andere, wichtig ist das du einen mit AHK Steuergerät hast - dann klappts auch mit EPH Abschaltungen und ggf. sogar der Gespannstabilisierung.
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
Hab ich mir für 13pol. Dose mit 9 Relais selbst gebaut, bei kaum 10 € Teilepreis kann ich mit dem Piepen bei Rücksetzen leben, Lampenchek bleibt auch ok. Für weitere 10 € habe ich jede einzelne Hängerlampe abgesichert. Sicher nicht die Lösung für Leute die immer Gespann fahren, für den Häuslebauer mit Hänger und Campinganfänger o.K.
Octavia II Combi Elegance, 140PS TDI DPF, black magic, Xenon, Chip, EZ 06/2006, RS-Heck, plus Kleinkram - eben das volle Programm! Geht richtig gut!!!!
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Schade drum, dafür haste keine Gespannstabilisierung - die wäre es mir an deiner Stelle schon Wert gewesen.
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
Was ist das denn? Hatte bisher Fabia Combi und Oci1 Combi, die hatten das nicht. Bitte mal um Aufklärung, hätte dann 20 € in den Sand gesetzt, das wäre zu verkraften.
Danke schon jetzt!
Danke schon jetzt!
Octavia II Combi Elegance, 140PS TDI DPF, black magic, Xenon, Chip, EZ 06/2006, RS-Heck, plus Kleinkram - eben das volle Programm! Geht richtig gut!!!!
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Sollte sich der Anhänger aufschaukeln wird dies vom ABS System erkannt und entsprechend erfolgt zur Stabilisierung der Eingriff der ABS Systems - find ich persönlich 'ne tolle Sache, wobei du wenn du das wirklich willst mit deine Händler klären solltest ob dein Fahrzeug die dafür notwendigen Komponenten hat (exkl. Steuergerät für Anhängererkennung).
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)