Wieso? Mein

hat von mir 25582 Euro bekommen! Wenn das nicht genug Geld ist! Damit kann er doch gleich wieder einen RS TDI hinstellen wie unseren. Falls wir mal einen brauchen...
Sooo schlecht geht es den meisten

auch wieder nicht. Jammern gehört auch zum Geschäft. Besonders beim Verkaufsgespräch. Da hat man als Kunde manchmal den Eindruck, wenn man noch etwas bohrt, ist man schuld daran, daß die Familie des

demnächst am Hungertuch nagt.
Vielleicht täte es gut, wenn man mehr mit offenen Karten spielen würde. Die meisten Kunden würden das sicher verstehen. Aber wenn sie sich verschaukelt fühlen... Nur - mit offenen Karten spielen macht halt beim Verkaufen weniger Spaß.
Oh, wir driften vom Thema ab. Sorry.
Ich finde immer, es sollte sich um ein Geschäft handeln, mit dem beide Parteien leben können, im wahrsten Sinne des Wortes. Gegenseitiges Verständnis kann nichts schaden. Schließlich braucht der eine den anderen.