Liebe Octavia-Fans!
Ich kriege Ende Februar meinen O2 - freu!!!!
Ich habe auch das Nexus dazubestellt und frage mich nun, welches Kartenmaterial ist denn da dabei??
Info - ich komme aus Österreich!!
Danke für eure Info - ihr wisst das bestimmt.
Nexus - Kartenmaterial???
Nexus - Kartenmaterial???
O2 L&K mit Nexus
Zuletzt geändert von Arno am 7. Dezember 2006 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst, ist länger schnell !!
Ja, laut dem Beitrag ist die Alps dabei, ist eigentlich in unseren Breiten bei fast allen Geräten Standard!
Und ja, ich würde schon darauf beharren, die letztmögliche Version der CD zu bekommen!!
Nachtrag: Ich würde meinen, eine dieser CD's wird es wohl sein!
Frag am besten deinen , der sollte dir sagen können, welche CD-Variante beiliegt!
Und ja, ich würde schon darauf beharren, die letztmögliche Version der CD zu bekommen!!
Nachtrag: Ich würde meinen, eine dieser CD's wird es wohl sein!
Frag am besten deinen , der sollte dir sagen können, welche CD-Variante beiliegt!
Wer später bremst, ist länger schnell !!
Hallo Mr. Narf, soweit ich weiß bekommt man wenn man sein Octavia nach April 2006 bestellt hat auch die Aktuellste Version mit dazu. Ist ja dann schließlich auch das 2007 Model. Wenn es nicht so sein sollte würde ich doch nochmal ganz höflich nachfragen. :motz: Blöd ist halt nur wenn man das KFZ als sogenannten EU-Import gekauft hat ( so wie ich ), dann bekommt man auch die CD aus dem Geburtsort. Bei mir war es Italien... Aber zum Glück git es ja genug Möglichkeiten an solch eine CD ran zu kommen.
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 649226
Das leuchtet doch irgendwie ein. Oder?thohei hat geschrieben: :motz: Blöd ist halt nur wenn man das KFZ als sogenannten EU-Import gekauft hat ( so wie ich ), dann bekommt man auch die CD aus dem Geburtsort. Bei mir war es Italien... Aber zum Glück git es ja genug Möglichkeiten an solch eine CD ran zu kommen.
Gruß Frank