Ich kann mehr:PikJoker hat geschrieben:
Sorry, ich verstehe, dass man sich über mögliche 300.-EUR Ersatzteilpreise aufregt, würde es mich auch ... aber was mache ich denn, wenn die Garantie vorbei ist?
425,72€ inkl. 16% Mehrwertsteuer
Ich kann mehr:PikJoker hat geschrieben:
Sorry, ich verstehe, dass man sich über mögliche 300.-EUR Ersatzteilpreise aufregt, würde es mich auch ... aber was mache ich denn, wenn die Garantie vorbei ist?
Mit der Marke hat das nichts zu tun, sondern einfach mit dem Prinzip.Thali hat geschrieben:Also ich weis ja nicht welche Automarken ihr ansprecht
Nein. Aber irgendwo muß Otto- Normalverdiener eben eine Grenze ziehen. Im Prinzip tun wir das doch schon, wenn wir einen Octavia kaufen.RS-Paul hat geschrieben:Mal ´ne Frage - wer von euch hat denn Xenon? Will jemand darauf verzichten, nur weil die Brenner ebenfalls schweineteuer sind und meines Wissens nicht über Garantie oder TK laufen?
Da hast Du vollkommen recht.Jopi hat geschrieben: Nein. Aber irgendwo muß Otto- Normalverdiener eben eine Grenze ziehen. Im Prinzip tun wir das doch schon, wenn wir einen Octavia kaufen.
Jopi hat geschrieben: Erst recht, wenn ich der Meinung bin, ein Feature ist kontraproduktiv.
Geht mir genauso. Dieses Extra ist einfach sinnvoll und nicht ganz billig.TorstenW hat geschrieben:Ich habe sie damals nicht mitbestellt, da mir der Aufpreis zu hoch war. Darüber habe ich mich in der Zwischenzeit schon sehr oft geärgert!
Etwa was in Planung Torsten?TorstenW hat geschrieben: Fazit: Mein nächster O² bekommt die abblendbaren Außenspiegel!
Grüße
Torsten
Habe ich doch weiter oben schon beschrieben, wie mind. ein anderer User auch. Ich finde, der Abstand zum Hintermann ist mit ihnen deutlich schwerer einschätzbar und steht daher aufgrund der nach meiner Erfahrung äußerst selten vorkommenden Blendung im ASP in keinem Verhältnis zu seinem Nutzen.TorstenW hat geschrieben:
Sorry, aber da komme ich nicht mit.
Inwiefern sind denn die abblendbaren Außenspiegel kontraproduktiv?