Die nachgeholte Vorstellung.........Update......

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Die nachgeholte Vorstellung.........Update......

Beitrag von Octavia 1Z »

Hallo zusammen..
Ich heiße Jörn und bin 30 Jahre jung.....Ich komme aus Delmenhorst bei Bremen....Bin leidenschaftlicher Autoschrauber und kann mit Serienfahrzeugen nichts anfangen...Ich habe meinen O2 Combi im September 2005 bekommen und habe vorher Golf 2 mit VR6 gefahren..
Ich bin in einem VW Club drin mit dem Namen VW-Society-Delmenhorst..Ist auch die Internetadresse.....Ich habe mich von meinem Golf 2 getrennt da ich was größeres haben wollte und nun lege ich wieder von vorne los.... :D ......Hier mal ein paar Bilder vom Golf 2 und von meinem O2.....Auf eine gute zusammen arbeit......

MfG
Jörn

Mein Golf 2 VR6 2,9L
Bild
Bild
Bild

Mein O2 Combi
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Octavia 1Z am 8. Dezember 2006 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Rückwirkend willkommen.

Auf dass es ein schickes Auto wird.
zi-TT-auer
Alteingesessener
Beiträge: 919
Registriert: 14. November 2004 17:14
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 23. Februar 2012 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Luckskay
Alteingesessener
Beiträge: 582
Registriert: 6. April 2006 18:06

Beitrag von Luckskay »

Hi,

tja du hast noch was vor mit deinem O2, die Winter Monate kommen bald wenn nicht schon jetzt.

Also viel spaß beim Schrauben...

ich würde gerne viele bilder sehen.
O2 V/RS Combi Race Blue

http://www.piazzon.com
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

hallo!
ja danke...mit den bildern läßt sich einrichten.......
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Benutzeravatar
RuHe
Alteingesessener
Beiträge: 1312
Registriert: 30. Januar 2005 21:34

Beitrag von RuHe »

ich hätte den Golf behalten, der hatte wenigstens nen Haubenlift :wink:
thoemchen
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 14. Februar 2006 21:54

Beitrag von thoemchen »

Hallo und herzlich Willkommen hier. Allzeit gute Fahrt.
Octavia Edition 100 1,9 TDI, Eibach 30mm
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

Hallo zusammen.......
So der Winter steht vor der Tür und ich lege los......Geplante vorhaben sind einige Schrauben verchromen lassen,W8 Leuchte,Kofferraum mit echt Holzpakett auslegen zur Shom,Zwei Monitore in den Himmel einlassen mit DVD,Blaue beleuchtung der Instrumente und Schalter(Golf 5 blau), Golf 5 RS Sitze mit Rückbank und wenn das Geld noch langt...gg....werde ich mir noch ein Gewinde und Sportauspuff gönnen.....Bilder folgen sobald es los geht und was fertig ist.....

MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von angel u2d »

Wir kennen uns ja schon, Ich wünsche ich dir allzeit knitterfreie Fahrt. Und Viel Spass. Und Ich freue mich schon auf ein neues nettes Treffen im Jahr 2007 :D :D !!

Sg. Uwe

P.S: Sg an die werte Frau.
Benutzeravatar
Sibille
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 2. Juni 2006 17:38
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Sibille »

Moin,
Na Jörn genau wie die anderen wünsch ich dir eine gute weiterfahrt OHNE BEULE :rofl: nimms mir net krum..

Freu mich auch schon auf ein eventuelles treffen im nächsten jahr weil dieses jahr wird wohl net mehr werden :-D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“