Frage an alle RS Besitzer zu RS Sitzbezugqualiät!!
-
- Regelmäßiger
Frage an alle RS Besitzer zu RS Sitzbezugqualiät!!
Hallo, überlege mir einen RS Combi zu holen, aber hätte eigentlich gerne Alcantara Sitze. Naja, geht ja nicht.
Also, hab in der Vergangenheit hier im Forum schon öfters über Probleme mit den Stoffbezügen gehört.
Sollen mit der Zeit ausfransen oder sich aufscheuern.
Hab gestern auf der Motorshow Essen den dortigen RS Combi angeschaut.
Der Beifahrersitz war tatsächlich an der Rückenfläche im unteren Bereich schon ausgefranst...
Das kann doch nicht sein, der Wagen hatte 19 km!!! auf der Uhr.
Komischerweise fehlte auf dem Fahrersitz nichts.
Der Testwagen den ich gefahren bin hatte 7000km drauf und da sah ich aber noch nichts.
Jetzt würden mich eure Erfahrungen interessieren. Habt ihr Probleme mit den Polstern? Wenn ja, wie reagiert Skoda darauf? Kann man in der Garantiezeit neue Polster verlangen?
Das einzige was mich von einem Kauf noch abhält ist, dass ich Angst habe, dass ich nach 4 Jahren die Sitze neu beziehen muss, da es einfach nur schrecklich aussieht.
Bitte gebt mir eure Erfahrungen. Danke.
Also, hab in der Vergangenheit hier im Forum schon öfters über Probleme mit den Stoffbezügen gehört.
Sollen mit der Zeit ausfransen oder sich aufscheuern.
Hab gestern auf der Motorshow Essen den dortigen RS Combi angeschaut.
Der Beifahrersitz war tatsächlich an der Rückenfläche im unteren Bereich schon ausgefranst...
Das kann doch nicht sein, der Wagen hatte 19 km!!! auf der Uhr.
Komischerweise fehlte auf dem Fahrersitz nichts.
Der Testwagen den ich gefahren bin hatte 7000km drauf und da sah ich aber noch nichts.
Jetzt würden mich eure Erfahrungen interessieren. Habt ihr Probleme mit den Polstern? Wenn ja, wie reagiert Skoda darauf? Kann man in der Garantiezeit neue Polster verlangen?
Das einzige was mich von einem Kauf noch abhält ist, dass ich Angst habe, dass ich nach 4 Jahren die Sitze neu beziehen muss, da es einfach nur schrecklich aussieht.
Bitte gebt mir eure Erfahrungen. Danke.
Grüße schoko
Skoda Octavia 2 Combi V/RS TFSI Blackmagic-Schwarz, Audience + Soundsystem, GRA, keine Dachreling, BT-FSE, Variabler Ladeboden
Skoda Octavia 2 Combi V/RS TFSI Blackmagic-Schwarz, Audience + Soundsystem, GRA, keine Dachreling, BT-FSE, Variabler Ladeboden
Bisher alles top.... lol, allerdings hat meiner auch erst 700km auf der Uhr, da sollte es auf jeden Fall so sein.
Bzgl. der Testwagen kann ich Die Erfahrung bestätigen, hatte auch Aufgrund einiger Kommentar hier darauf geachten und in den Test-RS die ich hatte sah es auch gut aus.
Bzgl. der Testwagen kann ich Die Erfahrung bestätigen, hatte auch Aufgrund einiger Kommentar hier darauf geachten und in den Test-RS die ich hatte sah es auch gut aus.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
-
- Regelmäßiger