Nö, (leider) noch nicht. Frühestens in 2 Jahren...........Ohhh-Two hat geschrieben: Etwa was in Planung Torsten?
Andererseit habe ich ein mängelfreies *dreimalholzklopf* Auto. Wäre totaler Blödsinn, den jetzt einzutauschen und mit einem Neuen mit sämtlichen neuen Serienmacken wieder von vorn anzufangen.
Je nun, das ist eine subjektive Einschätzung, die aber (wie sehr oft und gern) verallgemeinert wird........Jopi hat geschrieben:Ich finde, der Abstand zum Hintermann ist mit ihnen deutlich schwerer einschätzbar und steht daher aufgrund der nach meiner Erfahrung äußerst selten vorkommenden Blendung im ASP in keinem Verhältnis zu seinem Nutzen.
Du darfst mich gerne korrigieren, aber die Spiegel sind ja (genau wie der Innenspiegel) nicht ständig dunkel, sondern werden erst abgedunkelt, wenn jemand von hinten blendet. So lange niemand blendet, besteht kein Unterschied zu den normalen Spiegelgläsern! Wenn Du das zu den blau getönten Gläsern geschrieben hättest könnte ich das ja noch verstehen, aber so?!
Wenn ich geblendet werde kann ich die Entfernung noch viel schlechter einschätzen; aber vielleicht bin ich ja auch falsch gebaut.........
Grüße
Torsten