Preis Außenspiegelglas abblendbar... *schock*

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Nein, aber Blue hats gemacht und ne feine Anleitung erstellt.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=17071

Wenn die Spiegeleinsätze nicht so teuer wären und man die Türverkleidungen abreißen müsste um die Kabel zu ziehen, hätt ich das vielleicht auch schon gemacht. :(
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Benutzeravatar
Master68
Alteingesessener
Beiträge: 274
Registriert: 5. Dezember 2006 13:49

Beitrag von Master68 »

TorstenW hat geschrieben: Oder ist in dieser Richtung alles gesagt und hier wird nur noch ein zivilisierter "Glaubenskrieg" ausgetragen?

Falls es noch interessiert; hier geht es "eigentlich" um den Preis der Spiegelgläser und nicht über Sinn oder Unsinn dieser Funktion! Das muss jeder selbst entscheiden, ob er diese Spiegel mitbestellt oder nicht!
Mir kommt es hier immer mehr so vor, als ob mit aller Gewalt (auch ohne genaue Sachkenntnis >>siehe "Master68, "Also wie's speziell beim Octavia ist weiß ich nicht, aber .....") Argumente herbeigeredet werden, die gegen die abblendbaren Innenspiegel sprechen (sollen). :evil:
Ich hab nie bestritten, dass es eine subjektive Meinung ist und ich habe auch keinerlei Ambitionen hier Leute für oder gegen irgendwas zu missionieren. Mir persönlich ist es völlig egal ob Du dafür 160 Euro rausschmeissen willst oder nicht. Aber wie auch jeder andere in diesem Forum sage ich meine persönlichen Erfahrungen zu dem Thema. Was jeder daraus für sich machen will bleicbt euch überlassen...
A fray! A fray! :D

Spritmonitor Verbrauch: Bild
Benutzeravatar
bussi-bi
Regelmäßiger
Beiträge: 134
Registriert: 15. August 2004 18:32
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2011
Motor: 2,0 TSI DSG
Kilometerstand: 45000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von bussi-bi »

PuuhBaer hat geschrieben:
picomint hat geschrieben:Die Boarding Spots gibt es ab Elegance, oder?
Jo, oder selbst nachgerüstet beim Ambiente :)

Ok, ok ... aber beim RS konnte ich die nicht einzeln bestellen, sondern nur in Verbindung mit den abblendenden Außenspiegeln!
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Da gilt dann das Gleiche wie für den Ambiente...selbst nachrüsten :-)
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“