Huhu T O R S T E N,
sorry dass ich Deinen Namen falsch geschrieben habe!!
Danke erstmal für Deine ausführlichen Antworten!!
Wie funzt das denn mit dem FastMute? Schaltet der ständig den Ton aus bei den Navi-Ansagen?
Was brauche ich denn für Material um meine Theorie zu verwirklichen? Kannst Du mir das mal aufschreiben(Klemmen,Kabel,Steckverbindungen etc.)?
Brodit gefällt mir gut, diese zum klemmen rechts an die Mittelkonsole, oder auch die vom Arat, wobei ich bei Arat keine Montageanleitung gefunden habe und ich nicht weiss wie die Kabel wenigstens zum Laden verschwinden...weil Löcher bohren ist nicht, da hat der Leasinggeber was dagegen.
Kann man das TTGo 710 so schalten dass ich nur das Telefon auf die Lautsprecher bekomme und die Ansagen vom Navi über den TTGo710?
Die Naviansagen sind sekundär, primär ist das telefonieren über die LS von O²! Kann man da mit anderen BT-Anlagen wie Parrot arbeiten?
Danke und Gruss
LCAG
TomTom Go X10 mit Car Connect im Octi anschließen?
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Das ist ein Gerät, dass ein Mutesignal "erzeugt", eine Relais- sowie eine Endstufe drin hat.
Unter den gegebenen Voraussetzungen KANN FastMute nichts anderes machen als komplett stumm zu schalten.
Du sollst mir eine pn mit Deiner Mail-Adresse schicken, dann bekommst Du eine Einbauanleitung für eine FSE. Da sind alle Anschlüsse, Stecker etc. beschrieben.
Grüße
Torsten
Ich verzeihe Dir!LCAG hat geschrieben:Huhu T O R S T E N,
sorry dass ich Deinen Namen falsch geschrieben habe!!
Du hast es Dir noch nicht richtig angesehen, stimmts?!LCAG hat geschrieben: Wie funzt das denn mit dem FastMute? Schaltet der ständig den Ton aus bei den Navi-Ansagen?
Das ist ein Gerät, dass ein Mutesignal "erzeugt", eine Relais- sowie eine Endstufe drin hat.
Unter den gegebenen Voraussetzungen KANN FastMute nichts anderes machen als komplett stumm zu schalten.
Auf jeden Fall ein anderes Radio!LCAG hat geschrieben: Was brauche ich denn für Material um meine Theorie zu verwirklichen?
Du liest wirklich nicht!!!LCAG hat geschrieben: Kannst Du mir das mal aufschreiben(Klemmen,Kabel,Steckverbindungen etc.)?
Du sollst mir eine pn mit Deiner Mail-Adresse schicken, dann bekommst Du eine Einbauanleitung für eine FSE. Da sind alle Anschlüsse, Stecker etc. beschrieben.
Nein! Das liegt aber nicht am TTGo sondern daran, dass, egal womit Du es an das Radio anschließt, das NF-Signal genommen wird, um das Mute-Signal zu erzeugen.LCAG hat geschrieben: Kann man das TTGo 710 so schalten dass ich nur das Telefon auf die Lautsprecher bekomme und die Ansagen vom Navi über den TTGo710?
Parrot ist IMHO die bessere Wahl!LCAG hat geschrieben: Die Naviansagen sind sekundär, primär ist das telefonieren über die LS von O²! Kann man da mit anderen BT-Anlagen wie Parrot arbeiten?
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Meine Träume hast Du zu Schäumen verarbeitet...ich bin absolut desillusioniert
Aber das liegt ja nicht an Dir:-) Dann investiere ich nur noch in einen Halter für ttgo710 damit das Kabel richtig versteckt ist und er Ziggenanzünder frei bleibt.
Danke nochmals!!
Gruss
LCAG
Aber das liegt ja nicht an Dir:-) Dann investiere ich nur noch in einen Halter für ttgo710 damit das Kabel richtig versteckt ist und er Ziggenanzünder frei bleibt.
Danke nochmals!!
Gruss
LCAG
O² Combi Elegance, BlackMagicPerle,Dachreling, Popowärmer V+H, Xenon, PDC V+H und Pegasus 17"