Moin zusammen. Es wäre nett wenn diejenigen unter euch die eine RS Limo fahren mal nachsehen könnten wie bei ihnen die Verschraubungen des Heckspoilers aussehen. Ich hatte gestern bei geöffnetem Kofferraum ( wie auch sonst) die Schrauben mal in Augenscheingenommen und da ist mir an einer der Schrauben ein brauner Fleck aufgefallen. Nun sind ja gerade solche Stellen potentiell anfällig für Rost, aber das Auto habe ich erst seit dem 15.09.06 so das ich doch schon etwas überrascht bin. Habe das mal probiert zu fotografieren, aber auf den Bildern sieht man das leider nicht richtig. Also an euch die Bitte schaut da mal nach. Ich werde die Stelle im Auge behalten.
MfG Ralf
Schraubenrost (?) am Heckspoiler der RS2 Limo...
Schraubenrost (?) am Heckspoiler der RS2 Limo...
V/RS TFSI schwarz ,18" Brock B18, 35er H&R
Ist nur direkt auf der Schraube Rost, oder auch an irgendwelchen Karrosserieteilen?
Wenn nur an der Schraube, dann rasch beim tauschen lassen, könnte ein Fabrikationsfehler sein und die ganze Schraube und in weiterer Folge auch das Blech befallen, hmmm!?!
Ciao, Arno
Wenn nur an der Schraube, dann rasch beim tauschen lassen, könnte ein Fabrikationsfehler sein und die ganze Schraube und in weiterer Folge auch das Blech befallen, hmmm!?!
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell !!
- uLTiMaTe
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sind die schrauben auch von aussen zu sehen oder muss ich den kofferraum öffnen und die verkleidung abnehmen?
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
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burn rubber and not your soul
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- illegut
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Ich stelle mir gerade vor,was passieren würde wenn ich einen Fred aufmachen würde in dem steht,daß ich hinter der B-Säulen Verkleidung Rost gefunden habe.
Massen strömen nach draussen mit Werkzeug in der Hand und demontieren den Octi
Das hebe ich mir aber auf,wenn es richtig kalt ist 8)
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Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
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