Schriftzug hinten entfernen?
Schriftzug hinten entfernen?
hallo together!
kann man eigentlich den Octavia RS schriftzug an der Heckklappe ohne größeren Aufwand entfernen (lassen)?
(hoffe die frage gab es noch nicht, hab mit meinen suchbegriffen jedenfalls nichts gefunden...)
gruß
kann man eigentlich den Octavia RS schriftzug an der Heckklappe ohne größeren Aufwand entfernen (lassen)?
(hoffe die frage gab es noch nicht, hab mit meinen suchbegriffen jedenfalls nichts gefunden...)
gruß
Nee ich mein das Logo am Kühler ist geklippst (nachdem mir mal so`n D--p auf einem Parkplatz vorne an die Karre gebummst (der RS war grad 3 Wochen alt!) hab ich die Stoßstange lackieren lassen und das chromteil austauschen lassen (damit waren auch gleich einige steinschläge beseitigt... )) jedenfalls hab ich dabei zugeguckt und das logo ist geklippst...kannst nur überkleben, lackieren oder so...
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habs ohne warm zumachen mit Nähgarn entfernt, geht ganz einfach und du machst den Lack gegebnenfalls nicht kaputt wenn du ihn zu warm machst oder so. Einfach dahinter fahren und solange hin und her ziehen bis es ab ist. Dann einfach mit dem Finger über den Kleberest fahren mit nem Finger und fertig is das Kunstwerk.
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
-
- Frischling
Von Milotec gibts nen coolen "Ersatz" für das Skodazeichen mit einer Zielflagge. Hab ich mir vorne und hinten draufmachen lassen. Jetzt sieht der Kühler irgendwie edler aus, weil das Chrom nicht durch das grüne Skodazeichen "unterbrochen" ist.Master68 hat geschrieben:Ginge gegebenenfalls das Logo am Kühler auch ab?
Zu finden unter http://www.milotec.de und dann 46401 Emblem-Abdeckung, vorne, Racing-Flagge
Nein, ich meinte nicht das Skoda emblem sondern dieses grün-rot-weiße V-Logo direkt am Grill...Markus1310 hat geschrieben:Von Milotec gibts nen coolen "Ersatz" für das Skodazeichen mit einer Zielflagge. Hab ich mir vorne und hinten draufmachen lassen. Jetzt sieht der Kühler irgendwie edler aus, weil das Chrom nicht durch das grüne Skodazeichen "unterbrochen" ist.Master68 hat geschrieben:Ginge gegebenenfalls das Logo am Kühler auch ab?
Zu finden unter http://www.milotec.de und dann 46401 Emblem-Abdeckung, vorne, Racing-Flagge