Jawoll!! Laguna und Xenon, das sieht doch aus wie bei einem pupertär getunten Ford Focus oder Golf IV mit Baumarkt-Blue-Laser-Light Lampen. Zum fürchten, da mache ich auch immer Platz... *huuuuuu*Master68 hat geschrieben:Unterschätz' das mal nicht! Bei so einer Franzosenschüssel besteht immerhin dauernd die Gefahr dass sich das Ding unvermittelt in seine Bestandteile auflöst oder schlimmeres... Da geht man zur Sicherheit mal lieber aus dem Weg!Sven2 hat geschrieben:Dann muss es wohl die bedrohliche Silhouette eines im Rückspiegel auftauchenden Lagunas sein, die derzeit zum gewünschten Effekt führt. Und ich war immer der Meinung, es würde am Xenon liegen.
... um dann ein bisschen "anzuschieben"!
Geil! Da hätte ich glatt ein Witz drauf erzählt und das wäre ein sehr lustiges Zusammentreffen gewesen. Ein Verkäufer der Ahnung hat erzählt so einen Scheiss definitiv nicht. Aber scheint ja Gegenden in Deutschland zu geben, wo Xenon noch unbekannt ist und somit prestigeträchtig wirkt...KipDotter hat geschrieben:Das Argument mit dem 'Überholprestige' bei Xenon hat mein Händler auch gebracht. Ich wär' dabei fast vor lachen vom Stuhl gefallen ...
Gruß M.