Quietschen der Scheibe
Quietschen der Scheibe
Habt ihr das Problem auch? Mein Octi ist 6 Wochen alt, und die Fahrerscheibe quitscht beim schliessen wie kreide an der tafel....denke mal das es auf der fahrerseite ist weil diese am meisten benutzt wird.....aber das kann doch nicht sein???? bei einem 10 jahre alten wagen - ok....aber ein neuwagen? werden die autos nach der montage nicht auf sowas getestet? also auch wenn es kleinigkeiten sind....solche kleinigkeiten könnten einen beim nächsten autokauf von der marke skoda distanzieren....
octavia edition100,2.0tdi
Re: Quitschen der Scheibe
Von einem solchen Problem habe ich noch nichts gelesen, aber Du hastserdarg hat geschrieben:Habt ihr das Problem auch? Mein Octi ist 6 Wochen alt, und die Fahrerscheibe quitscht beim schliessen wie kreide an der tafel....denke mal das es auf der fahrerseite ist weil diese am meisten benutzt wird.....aber das kann doch nicht sein???? bei einem 10 jahre alten wagen - ok....aber ein neuwagen? werden die autos nach der montage nicht auf sowas getestet? also auch wenn es kleinigkeiten sind....solche kleinigkeiten könnten einen beim nächsten autokauf von der marke skoda distanzieren....
doch Garantie. Fahr zum der muss es beseitigen und wird es sicher
auch hinbekommen.
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
ja klar geh ich damit zum händler. hab schon ne kleine mängelliste
1. fenster
2. rechter hinterer mitteltöner ist im A---h
3. knistergeräusch beifahrerseite
4. sitzlehnenknarzen (wenn man am rädchen dreht, ist es weg....hummmm)
5. regensensor reagiert manchmal seltsam....nicht so wie er soll.
das üblichehalt , was auch im forum zu lesen ist.
1. fenster
2. rechter hinterer mitteltöner ist im A---h
3. knistergeräusch beifahrerseite
4. sitzlehnenknarzen (wenn man am rädchen dreht, ist es weg....hummmm)
5. regensensor reagiert manchmal seltsam....nicht so wie er soll.
das üblichehalt , was auch im forum zu lesen ist.
octavia edition100,2.0tdi