Kurz vor der Bestellung - bestellt!
Hallo olmedolme,
das Dekor ist beim Ambiente halt Alu, was ich persönlich schöner finde. Hab trotzdem den Elegance mit seinem "Neutral Wave"-Dekor genommen, weil der halt mehr drin hat, wie die Kollegen hier schon beschrieben haben.
Und bevor ich's vergesse: nu nimm schon den doppelten Ladeboden!
Gruß, Grobie
das Dekor ist beim Ambiente halt Alu, was ich persönlich schöner finde. Hab trotzdem den Elegance mit seinem "Neutral Wave"-Dekor genommen, weil der halt mehr drin hat, wie die Kollegen hier schon beschrieben haben.
Und bevor ich's vergesse: nu nimm schon den doppelten Ladeboden!
Gruß, Grobie
O² Elegance, 2.0 TDI DPF, Grafit-Grau, Teilleder Schwarz, Xenon, Felgen Sirius, Dachreling, var. Ladeboden, Auspuffblenden, kein Text am Heck
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
*Klugscheißmodus an*olmedolme hat geschrieben:Wegen dem Ladeboden...ich schau mal ob er mir wirklich fehlen wird. Den kann man ja auch im Zubehörshop nachkaufen.
Es heißt "wegen des Ladebodens"
*Klugscheißmodus aus*
Ich hab den doppelten Ladeboden nicht und rate dir auch nicht dazu *querschieß*, da ich ihn bis jetzt noch nicht vermisst habe. Eine Nachrüstung ist hingegen verdammt teuer.
Zuletzt geändert von Dr. PuuhBaer am 15. Dezember 2006 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Ups, ich vergass einen Smilie, da:olmedolme hat geschrieben:Sind wir hier im Grammatikforum?? :motz:
Ein gewisses Niveau muss halt gewahrt bleiben
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
MORGÄÄÄÄÄÄHN,
dann heist es jetz warten. Das kann SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR lang sein.(bzw kommt es einen so vor)
Nochmal zum Ladeboden.Ich hab ihn auch und will ihn nicht mehr missen.
Mein Fattel (Erzeuger) hat im Fabia keinen drin. Er selber meint mit Boden wäre es besser( Man(n) wird ja auch nicht jünger )
Er will wenn er einkaufen fährt am liebsten immer meinen nehmen.
Das nachträgliche Einbauen ist unverschämt teuer.
Überlegs Dir noch mal so lange Du die Bestellung noch Ändern kannst.
MfG DIGGER
P.S. Rechtschreib und Grammarikfehler bitte Entschuldigen. Bin heut tüchtig müde.
dann heist es jetz warten. Das kann SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR lang sein.(bzw kommt es einen so vor)
Nochmal zum Ladeboden.Ich hab ihn auch und will ihn nicht mehr missen.
Mein Fattel (Erzeuger) hat im Fabia keinen drin. Er selber meint mit Boden wäre es besser( Man(n) wird ja auch nicht jünger )
Er will wenn er einkaufen fährt am liebsten immer meinen nehmen.
Das nachträgliche Einbauen ist unverschämt teuer.
Überlegs Dir noch mal so lange Du die Bestellung noch Ändern kannst.
MfG DIGGER
P.S. Rechtschreib und Grammarikfehler bitte Entschuldigen. Bin heut tüchtig müde.
@ olmedolme
Angebot: Gefällt Dir der Ladeboden nicht, nehm ich Ihn Dir ab.
Du kannst ausprobieren und für mich wärs billiger als beim
Was kostet der eigentlich ab Werk?
Angebot: Gefällt Dir der Ladeboden nicht, nehm ich Ihn Dir ab.
Du kannst ausprobieren und für mich wärs billiger als beim
Was kostet der eigentlich ab Werk?
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten