Helleres Licht für Boarding Spots
OK... dann ist klar warum mir nix aufgefallen ist Habe keine.illegut hat geschrieben:Wenn du abblendbare Aussenspiegel hast,dann ja.Wenn nicht,dann nicht .
Allerdings bin ich nu neugierig, hat jemand mal ne Bild wie sowat ausssieht??
Kann mir das net so recht vorstellen.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
- illegut
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hier mal nen Bild von nem LED umbau
Hier der gesamte Beitrag:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... arding+led[/img]
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
illegut hat geschrieben:Wenn du abblendbare Aussenspiegel hast,dann ja.Wenn nicht,dann nicht .
Wie ist das mit dem Wechsel?In der Anleitung steht nix
Das mit den Boatding Spots hat nichts mit den automatisch abblendbaren Aussenspiegeln zu tun.
Ich habe einen Elegance OHNE utomatisch abblendbaren Aussenspiegeln aber mit Boarding Spots, da der Elegance die Serienmässig hat !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
beim Elegance sind sie Serie. Beim Ambiente gibt es die soweit ich weiß mit den abblendbaren Außenspiegel mit dazu.
Octavia 2.0 FSI Elegance mit Lederausstattung in beige, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Hill Hold Control, LM-Felgen Sirius, Audience+Soundsystem, Parksensoren vorn, TPM, vari. Ladeboden, Xenon und Nichtraucherpaket
- Pickser
- Alteingesessener
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
hab mir die anleitung bei projekte schonmal angesehen.
man müsste ja nur die geclipste spiegelabdeckung entfernen und die originale lampe mit fassung rausziehen-led rein-fertig... , oder???
werden die boarding spots vom can überwacht oder gehen die led's auch ohne fehlermeldung??
man müsste ja nur die geclipste spiegelabdeckung entfernen und die originale lampe mit fassung rausziehen-led rein-fertig... , oder???
werden die boarding spots vom can überwacht oder gehen die led's auch ohne fehlermeldung??
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen
- Tama1974
- Alteingesessener
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
@Pickser:
Das Spiegelglas ab bekommen ist kein Problem. Nur habe ich die Spiegelkappe nicht ab bekommen. Und da ich nichts kaputt machen wollte habe ich es gelassen.
Wenn ich zwischen LED´s und Superflux entschieden habe werde ich bei jmstyle.de bestellen und die im Spiegel vom einbauen lassen!
Was willst du denn nehmen, LED´s oder Superflux ?
Das Spiegelglas ab bekommen ist kein Problem. Nur habe ich die Spiegelkappe nicht ab bekommen. Und da ich nichts kaputt machen wollte habe ich es gelassen.
Wenn ich zwischen LED´s und Superflux entschieden habe werde ich bei jmstyle.de bestellen und die im Spiegel vom einbauen lassen!
Was willst du denn nehmen, LED´s oder Superflux ?
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- illegut
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
- Kilometerstand: 0
Werden nicht überwacht.Pickser hat geschrieben: werden die boarding spots vom can überwacht oder gehen die led's auch ohne fehlermeldung??
Nur sicherheitsrelevante Sachen werden überwacht (Kennzeichenbeleuchtung,Rück-,Bremslicht,Standlicht etc.)
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI