Grill in Wagenfarbe?
- Jens73
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TSI
- Kilometerstand: 2500
- Spritmonitor-ID: 0
Grill in Wagenfarbe?
Hat denn schon jemand das Grill komplett in Wagenfarbe lackiert? Ich hätte gern davon ein Bild gesehen, da ich es mir nicht vorstellen kann.
Octavia Combi V/RS Steingrau
Dachreling, PDC hinten, getönte Scheiben, handgefertigte AGA, Hundegitter, Scheinwerferblenden, Diffusor, Wabengrill, Pipercross Luftfilter, 40/40 H&R Federn, gekürzte A5 Schwellerleisten, Windabweiser, und einiges mehr
Dachreling, PDC hinten, getönte Scheiben, handgefertigte AGA, Hundegitter, Scheinwerferblenden, Diffusor, Wabengrill, Pipercross Luftfilter, 40/40 H&R Federn, gekürzte A5 Schwellerleisten, Windabweiser, und einiges mehr
Morgen,
also vor gar nicht allzu langer Zeit gab es hier im Forum einen Thread eines O² Besitzers, der seinen Grill komplett lackiert hatte.
War sogar dieselbe Farbe wie deiner.
Kann den Thread aber leider im Moment nicht finden. Sah meiner Meinung nach aber nicht so gut aus. Irgendwie fehlte dann der Kontrast und die Front sah total unscheinbar aus.
Mfg Frank
also vor gar nicht allzu langer Zeit gab es hier im Forum einen Thread eines O² Besitzers, der seinen Grill komplett lackiert hatte.
Kann den Thread aber leider im Moment nicht finden. Sah meiner Meinung nach aber nicht so gut aus. Irgendwie fehlte dann der Kontrast und die Front sah total unscheinbar aus.
Mfg Frank
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
der thread hies : Optik verändert (denke den meintest du ) Nr. 40 im mom bei '' octiII- tuning ''chacka2k hat geschrieben:Morgen,
Mfg Frank
- wombo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: Ja
Und zwar der hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19483
Errm... den hat Jens73 selbst erstellt er will wohl eher Bilder einer Komplettlackierung, also inkl. der Plastikstreben.wombo hat geschrieben:Und zwar der hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19483
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: 1984
- Spritmonitor-ID: 156592
dann muss er sich besser ausdrücken !!w0tan hat geschrieben:Errm... den hat Jens73 selbst erstellt er will wohl eher Bilder einer Komplettlackierung, also inkl. der Plastikstreben.wombo hat geschrieben:Und zwar der hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19483
dann kann ihm bestimmt auch geholfen werden!