Helleres Licht für Boarding Spots
@Tama1974
Für den Innenraum die LED Glassockel und für die Borading Spots die SuperFlux-Glassockel. So hell muss der Innenraum nicht sein.
Werde mir aber auch die SuperFlux-Glassockel bei JMstyle bestellen, wenn ich weiss wie diese ausgetauscht werden im Spiegel.
Gruss
Juschwien
Für den Innenraum die LED Glassockel und für die Borading Spots die SuperFlux-Glassockel. So hell muss der Innenraum nicht sein.
Werde mir aber auch die SuperFlux-Glassockel bei JMstyle bestellen, wenn ich weiss wie diese ausgetauscht werden im Spiegel.
Gruss
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
@juschwien:
Die LED´s sind aber heller als die Superflux, zumindest vom Wert her.
@Rüscherl:
Sind die in den Spiegeln nicht nach unten zeigend montiert? Wenn die Quer eingebaut sein sollten, dann bräuchte man die Spezial Version !
Die LED´s sind aber heller als die Superflux, zumindest vom Wert her.
@Rüscherl:
Sind die in den Spiegeln nicht nach unten zeigend montiert? Wenn die Quer eingebaut sein sollten, dann bräuchte man die Spezial Version !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- Tama1974
- Alteingesessener
@Thali:
Wo willste denn im O² Metallsockel verbauen, wenn der überall Glassockel verbaut hat?
Willste alle Fassungen umbauen?
Wo willste denn im O² Metallsockel verbauen, wenn der überall Glassockel verbaut hat?
Willste alle Fassungen umbauen?
Zuletzt geändert von Tama1974 am 18. Dezember 2006 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- Tama1974
- Alteingesessener
Metallsockel Superflux / LED:
Glassockel Superflux / LED:
Soffitte Superflux / LED:
Im O² sind folgende montiert:
Innenbeleuchtung vorne:
2x Glassockel (Leseleuchte links und rechts)
1x Sofitte 42mm (Einstiegsbeleuchtung mitte)
Innenbeleuchtung hinten:
1x Sofitte 42mm
Kofferraum:
2x Glassockel (je Seite 1x)--> bei Umrüstung auf LED/Superflux sind abgewinkelte Versionen (Special Version) nötig.
Boardingspots:
2x Glassockel (je Seite 1x)
Handschuhfach:
1x Sofitte 32mm
Türbeleuchtung:
2x Sofitte 37mm (je Seite 1x)
Optional W8 Innenbeleuchtung:
4x Glassockel (je 1x Leseleuchte links und rechts, 2x Einstiegsbeleuchtung mitte)
Jetzt sollte jeder wissen welche Art wo rein kommt !
Glassockel Superflux / LED:
Soffitte Superflux / LED:
Im O² sind folgende montiert:
Innenbeleuchtung vorne:
2x Glassockel (Leseleuchte links und rechts)
1x Sofitte 42mm (Einstiegsbeleuchtung mitte)
Innenbeleuchtung hinten:
1x Sofitte 42mm
Kofferraum:
2x Glassockel (je Seite 1x)--> bei Umrüstung auf LED/Superflux sind abgewinkelte Versionen (Special Version) nötig.
Boardingspots:
2x Glassockel (je Seite 1x)
Handschuhfach:
1x Sofitte 32mm
Türbeleuchtung:
2x Sofitte 37mm (je Seite 1x)
Optional W8 Innenbeleuchtung:
4x Glassockel (je 1x Leseleuchte links und rechts, 2x Einstiegsbeleuchtung mitte)
Jetzt sollte jeder wissen welche Art wo rein kommt !
Zuletzt geändert von Tama1974 am 18. Dezember 2006 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Tama1974
- Alteingesessener
Hallo zusammen,
ich habe mit JMStyle telefoniert, die werden für den Octavia 1Z Combi entsprechende SET´s (LED & Superflux) zusammenstellen und diese höchstwahrscheinlich auch in Ihrem Shop aufnehmen, so das IHR diese dort bestellen könnt.
Eine Aufstellung der benötigten Birnenarten habe ich denen zur Verfügung gestellt.
Denke das die SET´s im laufe der Woche fertig sind.
Bevor die Frage kommt, ich habe mit denen nichts zu tun, habe eigentlich nur für mich angefragt und denen den Tip gegeben die SET´s aufzunehmen, da hier im Forum noch einige interessiert sind. Denke mit den SET´s werden wir uns preislich besser stehen, als wenn wir diese einzeln kaufen würden.
Gruss
Markus
ich habe mit JMStyle telefoniert, die werden für den Octavia 1Z Combi entsprechende SET´s (LED & Superflux) zusammenstellen und diese höchstwahrscheinlich auch in Ihrem Shop aufnehmen, so das IHR diese dort bestellen könnt.
Eine Aufstellung der benötigten Birnenarten habe ich denen zur Verfügung gestellt.
Denke das die SET´s im laufe der Woche fertig sind.
Bevor die Frage kommt, ich habe mit denen nichts zu tun, habe eigentlich nur für mich angefragt und denen den Tip gegeben die SET´s aufzunehmen, da hier im Forum noch einige interessiert sind. Denke mit den SET´s werden wir uns preislich besser stehen, als wenn wir diese einzeln kaufen würden.
Gruss
Markus
- Pickser
- Alteingesessener
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
also ich würde die superflux nehmen, denn ich weiß bzw. glaube nicht, dass die version mit 2 led`s nebeneinander durch den dünnen schaft für die lampenaufnahme der boarding-spots passt?!?
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen
- Tama1974
- Alteingesessener
Schau mal hier http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... D&start=15 da siehste das es sogar mit 4 LED´s geht !Pickser hat geschrieben:also ich würde die superflux nehmen, denn ich weiß bzw. glaube nicht, dass die version mit 2 led`s nebeneinander durch den dünnen schaft für die lampenaufnahme der boarding-spots passt?!?
Ich habe ja mit JMStyle gesprochen, die Superflux sind von der Lichtverteilung auf grund des höheren Winkels besser.
Ich warte ja noch auf den Paketpreis !