Wenn ich nicht merke, daß ich DAS Problem habe, habe ich DAS Problem nicht.Tama1974 hat geschrieben: Vielleicht merken es manche auch überhaupt nicht.

Die kommt wohl genauso wie die "Steuervergünstigung"!?? Dann habe ich schon das übernächste Auto...happywood hat geschrieben:... Dann wart mal die Zeit ab, spätestens wenn Reglementierung für "unsaubere" Diesel kommen. ...
Da mußt Du schon unterscheiden... Wenn's drum geht Geld zu bekommen (oder Gebühren für irgendwas zu erheben) sind sie immer schneller als wenn's drum geht Vergünstigungen zu machen...Mackson hat geschrieben:Die kommt wohl genauso wie die "Steuervergünstigung"!?? Dann habe ich schon das übernächste Auto...happywood hat geschrieben:... Dann wart mal die Zeit ab, spätestens wenn Reglementierung für "unsaubere" Diesel kommen. ...![]()
![]()
![]()
Die PKW Maut kommt sicher bald, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen! Aber den Traum von der reduzierten KFZ Steuer oder der Senkung der Mineralölsteuer halte ich für Illusion! Das wäre das erste Mal, dass sich unsere Politiker an Versprechen zu unseren Gunsten halten...Mackson hat geschrieben:Ich hoffe inständig das die PKW-Maut in Verbindung mit dem neuen KfZ- und Mineralsteuersystem so schnell wie möglich eingeführt wird.
Kleiner Spassvogel, gelle ??Mackson hat geschrieben:Die kommt wohl genauso wie die "Steuervergünstigung"!?? Dann habe ich schon das übernächste Auto...happywood hat geschrieben:... Dann wart mal die Zeit ab, spätestens wenn Reglementierung für "unsaubere" Diesel kommen. ...![]()
![]()
![]()
Gruß M.