Hallo zusammen,
bin gestern mit meinem Octi mit der linken Seite im Dunkeln auf einem Parkplatz über einen hohen und unbeleuchteten Bordstein (zum Bepflanzen) rückwärts drüber gefahren.
"Kratz, schürf, schleif" hast gemacht. :motz:
Habe dann mal mit der Lampe druntergeleuchtet und gesehen das glücklicherweise nur die Plastikverkleidung und nicht etwa wie vermutet der Schweller o.ä. beschädigt wurde.
Habe dann diese Verkleidung unter der hinteren Seitentür mit der auf der rechten Seite verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der rechten Verkleidung so eine Art "Spoiler" (oder Spoilerlippe) dran ist. Diesen habe ich an der linken Verkleidung nicht gesehen.
Jetzt meine Frage dazu: Weiß jemand ob dieser "Spoiler" auf der linken Seite auch verbaut ist? Bzw. könnte da bei Gelegenheit mal jemand nachsehen? Vllt wurde er ja weggerissen.
Danke schon mal dafür.
LG
AutomatikFahrer
Unterbodenverkleidung beschädigt
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
So, habe gestern eine neue Verkleidung bestellt.
Kosten: 32 €.
Arbeitszeit nochmal 37 €.![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Lt.
dauert das so ca. 20-30 Minuten.
Hätte ich an seiner Stelle auch gesagt. Gibt immerhin Geld in die Kasse.
Hat evtl. zufälligerweise jemand Erfahrung ob das kompliziert ist? Sonst mache ich das nämlich selber. Dürfte höchstens 10 Minuten dauern.
Kosten: 32 €.
Arbeitszeit nochmal 37 €.
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Lt.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Hat evtl. zufälligerweise jemand Erfahrung ob das kompliziert ist? Sonst mache ich das nämlich selber. Dürfte höchstens 10 Minuten dauern.