Octi II Lieferzeit / - frist
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 649226
Die 19% Mogelsteuer tun natürlich ihr restliches dazu. Genauso wie der Jahreswechsel. Auf der anderen Seite denke ich mal, je mehr man von der Basis abweicht, desto länger muss man warten bis das Fahrzeug dran ist.
Wo ich im April bestellt hatte, da hat es mit den 8 Wochen genau geklappt.
Gruß Frank
Wo ich im April bestellt hatte, da hat es mit den 8 Wochen genau geklappt.
Gruß Frank
Hi liebes Forum,
also mein O2 wurde am 5.Juli 2006 über eine Leasinggesellschaft bestellt... und was soll ich sagen? Der Wagen selbst ist diese Woche gekommen, nur die Winterräder können aktuell nicht besorgt werden. Dementsprechend steht der Wagen noch beim Händler und ich muss weiter warten... Seit anfang Juli...
Schöne Grüße, Christian
also mein O2 wurde am 5.Juli 2006 über eine Leasinggesellschaft bestellt... und was soll ich sagen? Der Wagen selbst ist diese Woche gekommen, nur die Winterräder können aktuell nicht besorgt werden. Dementsprechend steht der Wagen noch beim Händler und ich muss weiter warten... Seit anfang Juli...
Schöne Grüße, Christian
Öhm ... war der für so spät geordert oder hat er so lange gebraucht?CdG hat geschrieben:Hi liebes Forum,
Schöne Grüße, Christian
Hat es in Wuppertal denn schon Schnee, dass Du den Wagen stehen lassen musst, so lange keine Winterräder drauf sind?
Da stimmt doch was in der kompletten Planung nicht.
Mein Arbeitgeber hat ihn mit 8-fach Bereifung bestellt und möchte gern die Winterräder montiert haben, die aber momentan nicht lieferbar sind. Bestellt habe ich ihn nach meinen Wünschen übr Atlas Leasing, die ihn wiederum bei einem Händler bestellt haben, für so bald wie möglich. Eigentlich kein ungewöhnliches Auto, schwarzer Octavia 2, mit Vollausstattung außer Navi und Schiebedach... Weiss nicht, was daran so lange braucht... Ist auf jeden Fall etwas nervig, da ich so halt meinen bisherigen Firmenwagen, der in der Versteuerung ne deutliche Ecke teurer ist, weiterfahren muss...
mmmmh.... also die Logik vesteh ich net. Wenn es nur an den ollen Reifen liegt würde ich draufpfeifen, gibt doch noch anderen Händler die sowat auch auf Lager haben
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Spritmonitor-ID: 0
MORGÄÄÄÄÄHN,
MfG DIGGER
P.S. Bei mir sinds 10 Wochen. Ein Teil der Ausstattung siehe unten
Das sind ja Wartezeiten wie damals auf nen Trabi (ich glaub das waren 14 Jahre oder so)CdG hat geschrieben:Hi liebes Forum,
MfG DIGGER
P.S. Bei mir sinds 10 Wochen. Ein Teil der Ausstattung siehe unten
Ich pfeiff nun auch drauf, nachdem ich die Info endlich bekommen hab. Aber der Wagen ist halt angeblich auch gerade erst beim Händler angekommen. Werde mir bei einem unserer Vertrags-Reifenfuzzis die Winterpneus bestellen und dann auch eine warme Weihnacht hoffenuhuwald hat geschrieben:mmmmh.... also die Logik vesteh ich net. Wenn es nur an den ollen Reifen liegt würde ich draufpfeifen, gibt doch noch anderen Händler die sowat auch auf Lager haben
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Spritmonitor-ID: 0
MÖRGÄÄÄÄÄHN;
Hattest Du irgendwelche spezielen Reifen oder Felgen geordert???
MfG DIGGER
Das wird mit sicherheit. Grüne Weihnacht.CdG hat geschrieben: Ich pfeiff nun auch drauf, nachdem ich die Info endlich bekommen hab. Aber der Wagen ist halt angeblich auch gerade erst beim Händler angekommen. Werde mir bei einem unserer Vertrags-Reifenfuzzis die Winterpneus bestellen und dann auch eine warme Weihnacht hoffen
Hattest Du irgendwelche spezielen Reifen oder Felgen geordert???
MfG DIGGER
Hallo zusammen,
habe meinen RS TFSI am 30.10.06 bestellt, produziert wurde er in der 49 KW !
Er ist aber immer noch nicht da ! Ich war schon voller Hoffnung, dass er noch vor Weihnachten kommt !
Hat ihn nicht zufällig jemand auf einem Hänger gesehen! Wenn ja, sofort zum Fahrer rennen und ihm sagen, er soll doch bitte etwas schneller fahren, Hartmundo wartet !
habe meinen RS TFSI am 30.10.06 bestellt, produziert wurde er in der 49 KW !
Er ist aber immer noch nicht da ! Ich war schon voller Hoffnung, dass er noch vor Weihnachten kommt !
Hat ihn nicht zufällig jemand auf einem Hänger gesehen! Wenn ja, sofort zum Fahrer rennen und ihm sagen, er soll doch bitte etwas schneller fahren, Hartmundo wartet !
RS Combi TFSI+Candy-Weiß+Beheizbare Rücksitze+Geschwindigkeitsregelanlage+Parksensoren vorne u. hinten+Variabler Ladeboden+SunSet+Dachreling+Gepäcknetztrennwand
-
- Frischling
Dein SUPER Auto ist heute angekommen.........
das waren die Worte meines in einem mail von heute......
zuerst hätte er ihn unbedingt noch heuer zulassen müssen, aber laut heutigem telefonat lässt er mir die möglichkeit mein "SUPER Auto" in der 1 Woche im Jänner anzumelden; schaut natürlich besser aus, da bei uns das Zulassungsjahr "07" auf dem Kennzeichen steht, dann werde ich wohl noch 2 wochen warten.
Hab also genau 2 Monate warten müssen, bestellt am 19. Oktober, beim Händler am 19. Dezember, RS Tdi Combi in raceblau
LG
aus Südtirol
zuerst hätte er ihn unbedingt noch heuer zulassen müssen, aber laut heutigem telefonat lässt er mir die möglichkeit mein "SUPER Auto" in der 1 Woche im Jänner anzumelden; schaut natürlich besser aus, da bei uns das Zulassungsjahr "07" auf dem Kennzeichen steht, dann werde ich wohl noch 2 wochen warten.
Hab also genau 2 Monate warten müssen, bestellt am 19. Oktober, beim Händler am 19. Dezember, RS Tdi Combi in raceblau
LG
aus Südtirol