Ich hab beides drin!
Durch den eingebauten Gastank ist die Reserveradmulde ja blockiert. Hatte mir deshalb einen Kompressor und "Elastofill" (Kautschukmischung ähnlich wie "Tire Fit") gekauft.
Allerdings hatte ich in den vergangenen 2 Jahren im Großstadtdschungel von Berlin 2 Reifenpannen, die sich nicht mit Pannenspray hätten flicken lassen.
Habe nun mein altes Reserverad einfach so in den Kofferraum geschmissen.
Solange ich den Platz nicht unbedingt brauche, bleibt es da drin!
@Wilko
schön dass Du die Wohnwagensache mit Humor nimmst. Wenn die Menschen öfter über sich selbst lachen würden, wäre auch nicht soviel Gewalt und Hass in der Welt.
Wir haben selbst viele Freunde im Ausland (Holland, Dänemark, Norwegen England etc.), und auch wir necken uns mal gegenseitig. Ist natürlich als Deutscher nicht immer einfach Vertrauen zu finden, schon auf Grund der deutschen Geschichte.
Habe uns in England in einem Pub mal mit dortigen Freunden über Fußball unterhalten. (Vor allem um das Spiel Deutschland-England 1967.) Die Wellen gingen hoch, aber hinterher haben uns sogar fremde Leute noch ein Bier ausgegeben!
Wir sollten alle mit mehr Humor auf einander zu gehen und uns selbst nicht immer so wichtig nehmen!
Beste Grüße von einem Krautfresser aus Preussen - Berlin, mitten in den neuen bunten Ländern
Kay
Octavia 1,6l GLX Autom. 02/99, Extras: Klima, Einstiegsleisten, div. Chromteile außen, Mittelarmlehne, Wurzelholzimitation innen, Tagfahrlicht, SML, Scheiben getönt, Powerlift, Zavoli Autogasanlage, Funk-ZV, GRA