Octavia RS II aber in welcher Farbe ?
- octavia4x4
- Frischling
Wie schaut das RS-Gelb denn nun aus? Ist das so´n Babygelb wie beim O1 oder so ein schönes kräftiges wie beim Seat Leon oder Audi S4???
Ich bin kurz davor einen RS zu kaufen und als Farbe kommt eigentlich nur das Gelb in Frage, aber gelbe gibt es ja kaum.... Erst recht nicht als Vorführwagen, so bleibt mir wohl nur der Neuwagenkauf
Und dann will ich natürlich nicht nach wochenlagem Warten so ein verwaschenes Gelb bekommen.
Ich bin kurz davor einen RS zu kaufen und als Farbe kommt eigentlich nur das Gelb in Frage, aber gelbe gibt es ja kaum.... Erst recht nicht als Vorführwagen, so bleibt mir wohl nur der Neuwagenkauf
Und dann will ich natürlich nicht nach wochenlagem Warten so ein verwaschenes Gelb bekommen.
Audi A6 Avant 2,5 TDI quattro
ABT Fahrwerk
ABT Chip
ABT 8,5 x 19 Zoll
ABT Fahrwerk
ABT Chip
ABT 8,5 x 19 Zoll
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Ich habe den RS als Combi in Gelb bei meinem im Verkaufsraum anschauen können und finde es nicht verwaschen und ausgeblasst.
Vielleicht am besten mal Seeluchs fragen, ob er mehr Bilder von seinem RS hat?
Vielleicht am besten mal Seeluchs fragen, ob er mehr Bilder von seinem RS hat?
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
Hallo Hallo,
da hier jemand in Gelb gefragt ist, muss ich wohl meinen Senf dazu geben.
Vom verwaschenen oder ausgeblichenen Gelb von VW sind wir hier meilenweit entfernt. Es ist ein sehr kräftiger Ton der täglich wieder gute Laune bereitet.
Auf Seite 68 im super langen "ersten Fahrbericht" sind ein paar Fotos vom der "Gelben Gefahr" .
Leider nur mit Handy gemacht. Werde mal versuche ein besseres Bild zu machen. Beim hängt allerdings auch ne Lackprobe.
Schöne Festtage
der See Luchs
@octavia 4x4
das Gelb ist wirklich DIE Farbe für den RS. Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Auch wenn einige sagen das es durchaus gewöhnungsbedürftig ist.
Die Octi Form ist allerdings wirklich gut für das Gelb. Viel Spaß beim warten......
da hier jemand in Gelb gefragt ist, muss ich wohl meinen Senf dazu geben.
Vom verwaschenen oder ausgeblichenen Gelb von VW sind wir hier meilenweit entfernt. Es ist ein sehr kräftiger Ton der täglich wieder gute Laune bereitet.
Auf Seite 68 im super langen "ersten Fahrbericht" sind ein paar Fotos vom der "Gelben Gefahr" .
Leider nur mit Handy gemacht. Werde mal versuche ein besseres Bild zu machen. Beim hängt allerdings auch ne Lackprobe.
Schöne Festtage
der See Luchs
@octavia 4x4
das Gelb ist wirklich DIE Farbe für den RS. Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Auch wenn einige sagen das es durchaus gewöhnungsbedürftig ist.
Die Octi Form ist allerdings wirklich gut für das Gelb. Viel Spaß beim warten......
Logisch ein Octavia RS TDI bestellt 01.09. bekommen am 03.11. und ich war nicht da...
bin ich etwa der Einzige in !!GELB!! inkl. Dachreeling, GRA, Ladeboden, Nichtraucher, Parksensoren vo. u. hi., Gepäcknetz, Bluetooth und Sunset
bin ich etwa der Einzige in !!GELB!! inkl. Dachreeling, GRA, Ladeboden, Nichtraucher, Parksensoren vo. u. hi., Gepäcknetz, Bluetooth und Sunset
Meiner steht seit gestern beim Händler und heute war ich ihn mir mal ansehen Geil, geil, geil kann ich nur sagen! Ich bin froh mich so entschieden zu haben
Wollte mir den RS auch erst in Gelb bestellen, aber das Gelb gefiel mir einfach nicht mit der Kombination grau-schwarz im Innenraum
So wurde es dann Candy-Weiß! Hätte mir einer vor zwei Jahren gesagt Du fährst in geraumer Zeit ein weißes Auto, hätte ich gesagt Du spinnst wohl So ändert sich halt auch der eigene Geschmack!
Wollte mir den RS auch erst in Gelb bestellen, aber das Gelb gefiel mir einfach nicht mit der Kombination grau-schwarz im Innenraum
So wurde es dann Candy-Weiß! Hätte mir einer vor zwei Jahren gesagt Du fährst in geraumer Zeit ein weißes Auto, hätte ich gesagt Du spinnst wohl So ändert sich halt auch der eigene Geschmack!
RS Combi TFSI+Candy-Weiß+Beheizbare Rücksitze+Geschwindigkeitsregelanlage+Parksensoren vorne u. hinten+Variabler Ladeboden+SunSet+Dachreling+Gepäcknetztrennwand
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Heute kam mir bei Bad Weilbach ein gelber RS Combi entgegen. Selbst, wenn die Sonne nicht draufknallt und er nicht blitzblank gewienert ist, finde ich die Farbe immer noch recht kräftig und hell. Es ist halt kein Neongelb.
Aber blass? Quatsch!
Aber blass? Quatsch!
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42