Gummifussmatten

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
autogotte
Frischling

Beitrag von autogotte »

Hallo
War gestern bei meinen :D und hab ihn wegen Gummifußmatten gefragt. Es gäbe die für 50 Euro (DCC 600001). Ich sagte (dank den Forumsmitgliedern), es soll noch welche für ungefähr 30 Euro geben mit der Nummer (DCC 600002). :D schaut nach und siehe da, es gibt sie, allerdings standen die bei ihm als Textilfußmatte im Programm. Er werde sich kümmern und nachforschen. Heute morgen ein Anruf, er habe beide Sorten bestellt und sie sind auch schon da(beides Gummimatten!!!). Ich vorhin hin, angeschaut und mich für die billigeren entschieden. Bei den teureren ist noch etwas Textil mit Gummi vermischt. Bezahlt hab ich 27,50 Euro. Ein fettes Dankeschön an meinen :D , das es so schnell und erfolgreich geklappt hat und natürlich auch danke an ExAudi für den Tipp. :lol: :lol:
Mario
Octavia II RS Benziner Limo, diamantsilber, 19" BBS CH, KW Gewindefahrwerk,Chiptuning, Edelstahlauspuffanlage, Navi Nexus, Parksensoren, Auto steht zum Verkauf
ExAudi
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ExAudi »

autogotte hat geschrieben: Ein fettes Dankeschön an meinen :D , das es so schnell und erfolgreich geklappt hat und natürlich auch danke an ExAudi für den Tipp. :lol: :lol:
Mario

Nichts zu danken gern geschehen.
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.

AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
CdG
Frischling

Beitrag von CdG »

Hi Leute,

ich habe gestern nachmittag die DCC 600 002 beim Freundlichen in Ddorf geordert und bereits heute abholen können, Express-Bestellung ohne Mehrkosten. Der Mensch am Teile&Zubehör kannte die 002er selbst gar nicht. Kostenpunkt: 28,90€ inkl. Märchensteuer, während die 001er wohl > 50€ lagen.

Hab sie gleich ins Auto gelegt, passen perfekt und lassen sich auch arretieren. Bin sehr zufrieden! Hatte vorher nur Universalmatten drin, die mich allerdings die letzten 8 Jahre durch meine Autos begleitet und nun wohl ausgedient haben...

Also, Daumen hoch für die DCC 600 002!

Schöne Grüße, Christian
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

wir machen jetzt mal hier weiter...

Muß ja nicht doppelt laufen, der Thread ;)
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“